Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Mario Kart Wii
Jannik1994:
Ja echt mal ALien^^
Ich hab so todesgefreut als ich gehört hab, dass es in Amerika draußen ist und dann diese lange Verzögerung für Europa^^
Falls einer fahren will:4897-6194-9838
Persus: *Zusammengefasst* Nächstes mal bitte Editier Funktion benutzen ;)
Hatacatan:
Das Brawl bei uns so spät rauskommt, hat höchstwwahrscheinlich einen marketing-technischen Grund. Hätten sie es zum Beispiel schon im April rausgebracht, etwa zeitgleich mit Mario Kart, wären eine Menge Käufer vor die Wahl gestellt worden, da ja die meisten Kunden keine Fans sind, die sich jedes neue Spiel der klassischen Nintendoreihen holen.
Wenn sie Brawl aber so releasen, dass möglichst keine anderen großen Releases im Weg sind, gibt es größeren Umsatz.
Naja... Bis ende August ist es sicher da xD
[WoA]:
--- Zitat von: Hatacatan am 20. Apr 2008, 21:12 ---Das Brawl bei uns so spät rauskommt, hat höchstwwahrscheinlich einen marketing-technischen Grund. Hätten sie es zum Beispiel schon im April rausgebracht, etwa zeitgleich mit Mario Kart, wären eine Menge Käufer vor die Wahl gestellt worden, da ja die meisten Kunden keine Fans sind, die sich jedes neue Spiel der klassischen Nintendoreihen holen.
Wenn sie Brawl aber so releasen, dass möglichst keine anderen großen Releases im Weg sind, gibt es größeren Umsatz.
Naja... Bis ende August ist es sicher da xD
--- Ende Zitat ---
Ees liegt schlichtweg daran dass das Spiel nur für das NTSC Format(Japan&USA) gemacht wurde
PAL ist nicht direkt interessant weil der Europäische Markt für die einen sche*** wert ist
Soviel dazu''^^
Hatacatan:
PAL macht immerhin über 6 Mio. verkaufte Wiis aus... Von insgesamt 20 Mio. ist das doch ein ordentlicher Batzen. Ich weiß ja nicht wie rentabel der Verkauf in Europa ist, aber mir scheint, dass fast ein Drittel des Umsatzes (an Konsolen!) nicht einfach so locker unter den Tisch gekehrt wird.
Alien aka Infiltrator:
erm lol?^^
ICh möchte für jeden hier mal anmerken:
Man kann sich die ammy-version kaufen udn einen Freeloader, diesen legt man vor dem zokken ein, wartet ne min bis die scheibe sich nicht mehr dreht, und schon kann man die brawl cd zokkn
Das Pal-Ntsc ding ist für den Hersteller noch weniger Problem, das Plausibelste wäre da schon Internetprobleme oder eben die Marketing-Strategie mit anderen Wii-Produkten, welche ja gerade so runterregnen die letzten Monate...
Auf jedenfall hab ich Jannik94 geaddet :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln