Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Problem mit Schlacht um Mittelerde2
The Witch-King of Angmar:
Ja, das ist egal. Normalerweise legt er eine Options.ini an, jedoch gibt es ein Problem was bei neuren Rechnern und auch bei Win 7 auftritt, wo keine Options.ini angelegt wird und dadurch eine Fehlermeldung auftritt. Durch das erstellen einer provisorieschen Options.ini, in diesen leeren ordner, kann man das Spiel starten ohne einen Fehler. Alle anderen Ordner und Dateien werden dann in diesem Orner von selbst mit dem erfolgreichen Start des Spiels angelegt. Versuch es mal und sag bescheid ob es klappt.
Bav:
klappt nicht
The Witch-King of Angmar:
Das ist schlecht. Dann handelt es sich um einen anderen Fehler. Wenn du eine Nummer sichergehen willst, ob die Options.ini die du gebastelt hast auch richtig ist, hab HIER nochmal meine hochgeladen. Die ist eine Original .ini und wenn es damit auch nicht klappt, ist es auf jeden Fall sicher dass es ein anderer Fehler ist. Schade, denn das wäre das einfachste gewesen.
Bav:
Danke für die Bemühungen, auch wenn sie umsonst waren. Scheint so, als dürfte ich mich wieder auf Edain/Sum2/Adh auf niedrigster Gaphikstufe am alten Comp einstellen :D *dreck*
Spartacus:
Was für einen PC hast du denn und ging es schon mal ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln