16. Mai 2024, 00:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Angmar  (Gelesen 70292 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #630 am: 31. Jul 2010, 23:12 »
Ich bin ebenfalls ein großer Fan dieser Skins, das ist zum Original gar kein Vergleich.

Zudem weise ich darauf hin, dass "Skins verbessern" kein Konzept ist. Wenn du genaue Ideen hast, was man an diesen Skins stilistisch ändern können, immer her damit, aber mit einem simplen "Machts besser" können wir nichts anfangen. Wir geben prinzipiell immer unser bestes ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #631 am: 31. Jul 2010, 23:15 »
Ich meinte nicht die vom Berg Gram ich meine die die man mit den mir fällt der name nciht ein rufen kann .

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #632 am: 31. Jul 2010, 23:19 »
Du meinst die Orks aus Gundabad (Zuchtmeister oder Spell).

Zu den qualitativsten Modellen gehören die zwar nicht gerade, aber so schlimm finde ich sie nun auch nicht, denn die Modelle selbts sind ziemlich gut, es wird wohl eher an den Farben liegen (sie wirken im Vergleich zu anderen Skins etwas veralteter und verwaschener). Ich denke das wäre so eine Habe-nichts-besseres-zu-tun-also-mache-ich-halt-das - Arbeit (und ich denke, dass es für das Team eigentlich immer etwas wichtigers geben wird).
Ich enthalte mich.
« Letzte Änderung: 31. Jul 2010, 23:23 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #633 am: 31. Jul 2010, 23:24 »
Ich weiß schon ganz genau, was du gemeint hast und sage trotzdem: Die Skins sind absolut Klasse.
Desweiteren nochmal Lordis Zitat:
Zitat
Zudem weise ich darauf hin, dass "Skins verbessern" kein Konzept ist. Wenn du genaue Ideen hast, was man an diesen Skins stilistisch ändern können, immer her damit, aber mit einem simplen "Machts besser" können wir nichts anfangen. Wir geben prinzipiell immer unser bestes

Mir scheint als würden einige nicht wirklich den Sinn dieser Konzept-Diskussionen verstehen. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Regeln und Informationen dafür durchzulesen. Ein Zweizeiler hat bei uns in 99% der Fälle keine Chance.

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #634 am: 31. Jul 2010, 23:26 »
Ok Zurückgezogen