15. Mai 2024, 23:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 91955 mal)

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #15 am: 16. Feb 2010, 17:37 »
so, erst mal zur kritik an meinem schriftbild: shift benutze ich in foren nie, ebensowenig wie im chat. warum weiß ich nicht, ist aber halt so. zur rechschreibung: ich bin überzeugter legasteniker, habe diese zwar nie als offiziell bekannt gemacht, da es sonst zwar vergünstigungen innerhalb meiner noten aber leider auch einen eintrag ins abschlusszeugniss gegeben hätte. dennoch habe ich 12 pt im abi lk deutsch. somit möge man mir bitte dies verzeihen.
zum thema:
man könnte der Armee aus der entfesselung einfach neben den normalen bomben einen unique berserker hinzufügen. so als ne art pseudoheld und dieser hat dann den spell die große bombe die in "die feuer isegarts" auftaucht zu dropen, bzw. einen bombenturm. (sofern das so nicht zu overpowert wäre)
was mich an den feuern und an der entfesselung noch stört ist, dass beide optisch nicht wirklich so wahnsinnig spektakulär sind. (ich will damit um gottes willen nicht die arbeits der modder kritisieren) wenn ich mir etwa den balrog, oder bei angmar das portal angucke so bin ich bei isengart etwas entäuscht davon, dass bei beiden 25ern lediglich uruks gespamt werden.

über einen alternativ spell habe ich mir noch keine genauen gedanken gemacht, da mein anliegen primär war die spells zu verbinden.
man könnte aber evtl. wirtschaftsupgrades als passive fähigkeit einfügen. soetwas hat noch kein anderes folk. etwa, dass alle öfen und baumfäller 200% machen. nur so als kleine idee. begründung: saruman treibt seine kriegsmaschinerie aufs äußerste.
oder mann wandelt den regen zur 25er. dieser war ja das eindrucksfollste an der schlacht in der klam. man könnte ihn mit dem design der dunkelheit verbinden, mit gewitter und blitzen so wie in sum1 und seinen effekt etwas uppen. etwa führerschaft für alle verbündeten, gegner haben angst und er leiden mehr schaden, irgend sowas eben.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #16 am: 16. Feb 2010, 17:40 »
Zu deiner passiven Rohstoff-Spell Idee muss ich sagen das Isengart bereits jetzt eine der stärksten, wenn nicht DIE stärkste Industrie im Spiel hatt.

Edit: wenn dieser Spell noch hinzukommt hat Isengart warscheinlich soviele Rohstoffe, dass man es kaum aufhalten kann weil jede noch so teure Einheit fast sofort wieder ersetzt werden kann. Also dagegen
« Letzte Änderung: 16. Feb 2010, 17:43 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #17 am: 16. Feb 2010, 17:46 »
waren auch nur beispiele für mögliche 25er. mir geht es weiterhin primer um die verbindung beider jetzigen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #18 am: 18. Feb 2010, 13:42 »
Ich habe gleich zwei Vorschläge zu äußern:

1.) Und zwar bin ich der Meinung, um alles ein bisschen mehr tolkiengetreuer zu machen, dass man den Schmelzofen vielleicht anders macht. Das habe ich mir so vorgestellt, dass, wie im Film, ein Loch entsteht, in dem es dann einige Schmelzöfen unterirdisch gibt und einige Orks, die dort unten beschäftigt sind. Zusätzlich sollte es aus diesen Löchern auch noch etwas qualmen. Wenn dieses Gebäude levelt, sollte man in dem Loch ein paar mehr Gerüste mit Kränen und Orks, die daran arbeiten zu sehen bekommen.

2.) Uruk-Schildwand: Ich schlage vor, dass bei den normalen Uruk-Hai eine Schildformation eingeführt wird, bei der sich ein Bataillon in dreier-Reihen aufstellt. Dann nehmen die ersten aus jeder Reihe ihre Schilde hoch, sodass sie vollkommen vom Schild verdeckt werden. Die anderen Uruks nehmen ihre Schilde über ihre Köpfe, sodass eine Art "Panzer" ensteht. Dabei erhalten sie folgende Werte: +50% Verteidigung, -15% Angriff, -40% Geschwindigkeit.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #19 am: 18. Feb 2010, 13:46 »
Ich habe gleich zwei Vorschläge zu äußern:

1.) Und zwar bin ich der Meinung, um alles ein bisschen mehr tolkiengetreuer zu machen, dass man den Schmelzofen vielleicht anders macht. Das habe ich mir so vorgestellt, dass, wie im Film, ein Loch entsteht, in dem es dann einige Schmelzöfen unterirdisch gibt und einige Orks, die dort unten beschäftigt sind. Zusätzlich sollte es aus diesen Löchern auch noch etwas qualmen. Wenn dieses Gebäude levelt, sollte man in dem Loch ein paar mehr Gerüste mit Kränen und Orks, die daran arbeiten zu sehen bekommen.


Das lässt sich nicht machen, da die Löcher die Map verändern. Dadurch lässt sich sowas nur im Editor erstellen aber nicht als Gebäude.

zu 2. Die Uruks heben bereits eine solche Fähigkeit (wenn ich mich nicht irre) also Dagegen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #20 am: 18. Feb 2010, 15:53 »
1. Shagrat hat Recht, es geht nicht, aber irgendwann wurde auch mal Random-Schmelzöfen vorgeschlagen
2. Es gibt etwas sehr ähnliches (glaube ich genauso wie Shagrat) und außerdem gibts Schilduruks ;)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #21 am: 19. Feb 2010, 19:22 »
Ich fände es gut wenn man die Schildträgeruruks mit Belagerungsgeräten kombinieren könnte.
Man könnte die Geräte wie bei der Schlacht um Helms Klamm schützen.
Dort wurde die Ramme ja auch so vor den Bogenschützen geschützt.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #22 am: 19. Feb 2010, 19:23 »
Ist nicht möglich.
Wurde schon mal vorgeschlagen
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #23 am: 19. Feb 2010, 20:00 »
Schade :(
Aber einen Vorschlag habe ich noch.
Wenn man man einen Helden auf dem Orthanc gefangen hat sollten in zufällige Kartenteile aufgedeckt werden. Sonst könnte man den Helden auch erledigen und es hätte den selben Effekt.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #24 am: 19. Feb 2010, 20:12 »
    Konzept-Diskussion: Isengart





    Bereits gemachte Vorschläge:

    Helden:

    • Vorschlag zur Umsetzung eines Gefangenen-Systems für den Orthanc
      Idee ist das ganze über das Ring-system auf die Schultern von Lurtz's Späh-Uruks zu verladen.
      1) Der Held wird über einen Krüppelschuss von Lurtz betäubt und kommt nicht mehr von der Stelle. Vielleicht kann man hier auch seinen Schaden reduzieren..
      2) Der Späher-Trupp sammelt den festgenagelten Helden ein, statt gelb und Ringsymbol darüber vielleicht ein warnendes rot mit Button-Profilbild des gefangenen Helden..

          * Anstelle des Wächters: Skrupellosigkeit Sarumans
            Im Bestreben den Einen Ring zu finden, und die Kriegsmachinerie anzutreiben, fängt Saruman an die Helden MIttelerdes gefangen zu nehmen, und zu verhören.
            Effekte:
            1. Effekt:
            Im Orthanc Turm wird eine neue Fähigkeit frei( neben den Palantir), die es erlaubt einen Helden in Sarumans Nähe auf die Sptize des Orthancs zu teleportieren.
            Dort blleibt er eine gewisse Zeit gefangen, und wird anschließlich von einem Alder, oder eine Fellbestie( die nicht angegriffen werden kan), ins Lager gebracht.
            ( Alternativ kann er auch einfach ins Lager gebeamt werden^^)[/b]
            2. Effekt:
            Saruman richtet 35% mehr Schaden gegen Helden an.

      => Der Held kann nun in den Orthanc gebracht werden, alternativ wird der Spähtrupp erledigt und der Held kommt (recht angeschlagen) frei.

    [/list]


    Ich glaub eher er meint das
    « Letzte Änderung: 19. Feb 2010, 22:15 von Shagrat »

    It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
    You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

    Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

    Leiter des HdR-Matchup-Threads

    Sonic

    • Grenzwächter Loriens
    • **
    • Beiträge: 669
    • Let's do it...
    Konzept-Diskussion: Isengart II.
    « Antwort #25 am: 19. Feb 2010, 20:16 »
    Entschuldigung dass ich mich seltsam ausdrücke.
    Bin heute etwas verplant. [ugly]
    Ja, das meine ich! ;)
    Zitat
    Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
    -Ich hatte Recht.

    Tohrin252

    • Gastwirt zu Bree
    • **
    • Beiträge: 149
    Konzept-Diskussion: Isengart II.
    « Antwort #26 am: 19. Feb 2010, 20:59 »
    Ok, nachdem ich es mir oft durch den Kopf gehen lassen habe(und das Gefühl habe rausgeschnitten zu worden ;)) sage ich das ich dafür bin
    Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

    Adamin

    • Moderator
    • Vala
    • *****
    • Beiträge: 9.861
    • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
    Konzept-Diskussion: Isengart II.
    « Antwort #27 am: 19. Feb 2010, 22:14 »
    Ich habe den bisherigen Spamm gelöscht.

    Das hier ist kein Chat Tohrin252. Ließ dir die Beiträge genauer durch, anstatt jede Kleinigkeit zu Posten.

    Sonic

    • Grenzwächter Loriens
    • **
    • Beiträge: 669
    • Let's do it...
    Konzept-Diskussion: Isengart II.
    « Antwort #28 am: 23. Feb 2010, 13:44 »
    Ich hoffe ich nerve nicht schon. 8-|
    Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte:
    Isengarts Markenzeichen sind ja Industrie und Kriegsmaschinen.
    Außer der Balliste gibt es aber kaum Kriegsmaschinen.
    Mein Vorschlag wäre eine mobile Version der Festungserweiterung Minenwerfer. Ein Gerät was kleine Minen auf Gegner schleudert.
    Wie findet ihr das?
    Zitat
    Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
    -Ich hatte Recht.

    ValatmiR

    • Gardist von Meduseld
    • ***
    • Beiträge: 1.016
    Konzept-Diskussion: Isengart II.
    « Antwort #29 am: 23. Feb 2010, 13:59 »
    Das gibts doch schon.
    meinst du man soll das neu machen dann bin ich auf JEDEN FALL dagegen
    [spoiler2=Modbanner][/spoiler2]