Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Hejoba:
so, erst mal zur kritik an meinem schriftbild: shift benutze ich in foren nie, ebensowenig wie im chat. warum weiß ich nicht, ist aber halt so. zur rechschreibung: ich bin überzeugter legasteniker, habe diese zwar nie als offiziell bekannt gemacht, da es sonst zwar vergünstigungen innerhalb meiner noten aber leider auch einen eintrag ins abschlusszeugniss gegeben hätte. dennoch habe ich 12 pt im abi lk deutsch. somit möge man mir bitte dies verzeihen.
zum thema:
man könnte der Armee aus der entfesselung einfach neben den normalen bomben einen unique berserker hinzufügen. so als ne art pseudoheld und dieser hat dann den spell die große bombe die in "die feuer isegarts" auftaucht zu dropen, bzw. einen bombenturm. (sofern das so nicht zu overpowert wäre)
was mich an den feuern und an der entfesselung noch stört ist, dass beide optisch nicht wirklich so wahnsinnig spektakulär sind. (ich will damit um gottes willen nicht die arbeits der modder kritisieren) wenn ich mir etwa den balrog, oder bei angmar das portal angucke so bin ich bei isengart etwas entäuscht davon, dass bei beiden 25ern lediglich uruks gespamt werden.
über einen alternativ spell habe ich mir noch keine genauen gedanken gemacht, da mein anliegen primär war die spells zu verbinden.
man könnte aber evtl. wirtschaftsupgrades als passive fähigkeit einfügen. soetwas hat noch kein anderes folk. etwa, dass alle öfen und baumfäller 200% machen. nur so als kleine idee. begründung: saruman treibt seine kriegsmaschinerie aufs äußerste.
oder mann wandelt den regen zur 25er. dieser war ja das eindrucksfollste an der schlacht in der klam. man könnte ihn mit dem design der dunkelheit verbinden, mit gewitter und blitzen so wie in sum1 und seinen effekt etwas uppen. etwa führerschaft für alle verbündeten, gegner haben angst und er leiden mehr schaden, irgend sowas eben.
Shagrat:
Zu deiner passiven Rohstoff-Spell Idee muss ich sagen das Isengart bereits jetzt eine der stärksten, wenn nicht DIE stärkste Industrie im Spiel hatt.
Edit: wenn dieser Spell noch hinzukommt hat Isengart warscheinlich soviele Rohstoffe, dass man es kaum aufhalten kann weil jede noch so teure Einheit fast sofort wieder ersetzt werden kann. Also dagegen
Hejoba:
waren auch nur beispiele für mögliche 25er. mir geht es weiterhin primer um die verbindung beider jetzigen.
Orthond:
Ich habe gleich zwei Vorschläge zu äußern:
1.) Und zwar bin ich der Meinung, um alles ein bisschen mehr tolkiengetreuer zu machen, dass man den Schmelzofen vielleicht anders macht. Das habe ich mir so vorgestellt, dass, wie im Film, ein Loch entsteht, in dem es dann einige Schmelzöfen unterirdisch gibt und einige Orks, die dort unten beschäftigt sind. Zusätzlich sollte es aus diesen Löchern auch noch etwas qualmen. Wenn dieses Gebäude levelt, sollte man in dem Loch ein paar mehr Gerüste mit Kränen und Orks, die daran arbeiten zu sehen bekommen.
2.) Uruk-Schildwand: Ich schlage vor, dass bei den normalen Uruk-Hai eine Schildformation eingeführt wird, bei der sich ein Bataillon in dreier-Reihen aufstellt. Dann nehmen die ersten aus jeder Reihe ihre Schilde hoch, sodass sie vollkommen vom Schild verdeckt werden. Die anderen Uruks nehmen ihre Schilde über ihre Köpfe, sodass eine Art "Panzer" ensteht. Dabei erhalten sie folgende Werte: +50% Verteidigung, -15% Angriff, -40% Geschwindigkeit.
Shagrat:
--- Zitat von: Orthond am 18. Feb 2010, 13:42 ---Ich habe gleich zwei Vorschläge zu äußern:
1.) Und zwar bin ich der Meinung, um alles ein bisschen mehr tolkiengetreuer zu machen, dass man den Schmelzofen vielleicht anders macht. Das habe ich mir so vorgestellt, dass, wie im Film, ein Loch entsteht, in dem es dann einige Schmelzöfen unterirdisch gibt und einige Orks, die dort unten beschäftigt sind. Zusätzlich sollte es aus diesen Löchern auch noch etwas qualmen. Wenn dieses Gebäude levelt, sollte man in dem Loch ein paar mehr Gerüste mit Kränen und Orks, die daran arbeiten zu sehen bekommen.
--- Ende Zitat ---
Das lässt sich nicht machen, da die Löcher die Map verändern. Dadurch lässt sich sowas nur im Editor erstellen aber nicht als Gebäude.
zu 2. Die Uruks heben bereits eine solche Fähigkeit (wenn ich mich nicht irre) also Dagegen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln