Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Raubzug der Dunländer/Hass auf Rohan:
Spellpunkte 14
Es wird ein großes Gebiet ausgewählt. Dadurch laufen jetzt 5 Battalione Creep Dunländer (Axt Schleuder und normal). Entweder lösen sie sich auf wenn sie sterben, oder bis sie das andere Ende des Spells erreicht haben, sucht ihr aus^^.
--- Ende Zitat ---
fin dich persöhnlich nicht so gut. Der Grund is einfach, dass das Dunländerrufen eine taktische Rafinesse hat. Man kann sie zumBeispiel hinter den gegnerischen Nahkämpfern rufen, und die töten dann zum Beispiel die Bogenschützen. Darauf möchte ich nicht verzichten, deshalb DAGEGEN.
Mfg
Raschi
Lugdusch aka RDJ:
Sehe das genauso wie Raschi. Durch das Gebiet durchlaufen ist schön und gut. Aber der einzige wirkliche Nutzen des Spells ist, dass man ihn gezielt an Stellen einsetzen kann, an die man ansonsten nicht käme und um hinter die feindlichen Linien zu kommen. Das ginge dadurch verloren.
RDJ
Orthond:
Ich finde den Spell auch nicht so toll. Ich spiele meist gegen Isengart und die kommen sowieso schon immer sehr früh mit einer riesigen Armee Dunländer. Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich diese Viecher hasse, wie die Pest. Wenn ich mit Imladris spiele habe ich erst mein erstes 5-Mann-Bataillone, während die mit 5 10-Mann-Bataillonen kommen.
Noch mehr von denen und ich kann nicht mehr gegen Isengart spielen. :D
The Witch-King of Angmar:
Ich seh es auch so wie Raschi und Co. Auch wenn so noch mehr Dunländer vertreten sind, hat der Spell doch einen taktisch wertvollen Nutzen, den man nicht so einfach entfernen sollte.
Zudem wäre der neue Spell eine defensive, die alte eine offensive Fähigkeit. Muss man also auch noch bedenken. ;)
Durin:
Da brauch ich eig gar nicht mehr viel sagen, ich finde auch man sollte ihn nicht ersetzten er hat schon seine Wichtigkeit da man sie kontrollieren kann. So wie die andern schon sagten ich bin auch gegen den Raubzug der Dunländer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln