Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
ValatmiR:
da wär ich dafür das könnte dannj so ähnlich wie im Film aussehen
The Witch-King of Angmar:
Ich glaub das wäre zu viel Aufwand ein neues Gebäude nur für Lurtz und seine Späher zu erstellen. Dazu wäre es auch sonst blöd nur für die ein Gebäude bauen zu müssen. ;)
Und wie gesagt. Wenn man ein Upgrade kaufen muss, um Lurtz und die Späher machen zu können, haben sie den Nutzen sofot produzierbar zu sein nicht mehr. Also haut auch dies die Balance um. Ob nun erst durch Lurtz oder durch ein Upgrade.;)
Ugluk:
ja, vllt kann man ja so mordor orkgrube mit der uruk grube iwie mischen und dann hat man so eine grube; die späher sind sehr stark und etwas einfach ist es schon die zu rekrutieren, etwas sollte es aus meiner ansicht zumindest schon kosten, dass man die rekrutieren kann, also ich würde ein gebäude am liebsten dafür auswählen, aber wenn das dann ausgewählt wird, dann so wenig aufwand wie möglich (halt für das skinning des gebäudes)
The Witch-King of Angmar:
Wie gesagt es wäre blödsinig ein extra Gebäude für einen Helden und eine Einheit zu erstellen und auch im Spiel zu bauen. ;)
Lord of Arnor:
Also ich bin auch dagegen: Der Vorteil des schnellen Bauens wäre weg, und sie passen doch ganz gut in die Festung/Zitadelle.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln