Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (67/176) > >>

Ugluk:
für Randomskin bei Rüssis bin ich nicht, aber schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=Tzx6d5h-5Mg&feature=related
der nette Herr ab 1:19, ich finde solche Helme sollten speeris jetzt bekommen, damit die etwas anders, als die normalen Uruks aussehen, aber immernoch einheitlich

Shagrat:
die Helme sind glaub ich bei den Uruk-Haupmännern, aber eine Skin aufbesserung haben die Uruks verdient, oder?

Ugluk:
ja, die Köpfe zumindest. Und die Hauptmänner haben etwas andere helme als hier veranschaulicht, der hier wäre find ich besser als Helm, als die aktuellen

Adamin:

--- Zitat von: Shagrat am 23. Apr 2010, 16:12 ---die Helme sind glaub ich bei den Uruk-Haupmännern, aber eine Skin aufbesserung haben die Uruks verdient, oder?

--- Ende Zitat ---

Der Skin der Uruk-Hai kann eigentlich nicht mehr großartig aufgebessert werden. Es ist eben dunkle Panzerung. Von der Haut sieht man nicht wirklich viel, also lohnen sich da Randomskins nicht.

Um die Helme zu verändern, müsste man schon das Model bearbeiten.
Allerdings sehe ich da jetzt keine all zu große Notwendigkeit, zumal es den momentanen Detailgrad des Models übersteigt. Es stimmt dass die Helme der Uruk-Hai leichte Unterschiede aufweisen, aber diese Unterschiede sind nicht das Hauptaugenmerk der Einheiten.

IsenFan:
Also meiner Meinung nach sind die Warge bei Isengard etwas vernachlässigt worden

Der Vorschlag, dass Warge weiterleben nachdem der Reiter Tod ist, finde ich schon mal nicht schlecht.
Es sollte aber noch spezielle Upgrades und Einheiten geben.
Bsp: Wargreiter mit Bögen
        Sharkus Elite (etwas schwächer als die Königliche Leibgarde bei Rohan)
        Upgrade: Stachelhalsband (+20% Verteidigung, +10% Überreitensverstärkung)

Das Heldenentführen-Prinzip is auch sehr gut durchdacht, man sollte aber einen Effekt einbauen der rassenspezifisch ist.
Bsp: Zwergenheld entführt und gebrochen (heißt er plaudert Geheimnisse aus) = alle Gebäude sind stärker gegen Schaden und Stärke der Balliste wird erhöht.
Menschenheld: Infos über den Gegner werden erhalten
Elbenheld: Artillerie-Einheiten wie Späher, Lurtz etc. erhalten in Wäldern Unsichtbarkeitsbonus
Orkheld: Fahigkeit zum Waffenstillstand der Orks wird erhoben (heißt der gefangene Ork überredet seine Kumpels zum Waffenstillstand
Nazgul: besser Ringfindung oder Nazgul bleibt im Tower und das Pferd bzw. die Fellbestie wird gezähmt, ein Späher oder ein Hero könnte dann auf das Pferd/ die Fellbestie steigen
Urukheld: schnellere Rekrutierung in Urukgruben

Ich hoffe ich konnte den Entwicklern damit helfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln