Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (84/176) > >>

ValatmiR:
dagegen grund die späher sind imba genug

Bav:
ebenfalls dagegen. Der Berserker hält so wenig aus, weil er (unglaublich aber whar!) keine Rüstung trägt, außerdem gibts auch noch Ugluk und der kann andere Uruks heilen...

Zypo:
Also ich bin FÜR das Berserkerkonzept.

Natürlich sollen sie jetzt nicht unbesiegbar dadurch werden, aber es soll wenigstens einen Grund geben sie zu rekrutieren (ich mach das im Moment nie weil ich einfache uruks einfach nützlicher finde). Und eine leichte Selbstheilungsrate wäre nicht zu viel verlangt.

LostPatrol:
für das berserker konzept.
wenns klappt auch für das zuchthaus.
man könnte die Hauptmänner noch darein verschieben, die sin ja so gesehen auch eine extrazüchtung  8-|.

ich finde die berserker momentan schon stark.
en richtiger spam von denen im lategame zusammen mit ugluk und seiner stufe 7 fähigkeit (letzter marsch oder so) hauen die alles verdammt schnell freckt.
natürlich fallen sie schnell gegen bogis, aber jeder brauch ne schwäche.
und ich wäre für mehr Gesundheit und nicht für mehr Rüstung, wie du schon erläutert hast.

Storm258:

--- Zitat von: Glory|Schleimi am  3. Mai 2010, 15:32 ---ebenfalls dagegen. Der Berserker hält so wenig aus, weil er (unglaublich aber whar!) keine Rüstung trägt, außerdem gibts auch noch Ugluk und der kann andere Uruks heilen...

--- Ende Zitat ---

Sehe ich nicht wirklich als Argument. Wie ich schon sagte, kann man, wenn man den Rüstungswert nicht erhöhen will auch einfach die allgemeine Lebensenergie hochschrauben, als fanatischer, muskelbepackter Uruk-Riese der wie ein Irrer kämpft, wäre das angemessen.
Und Ugluk machts für mich nicht aus, ein einziger Held der heilen kann ist für mich kein Grund, für ne Einheit 300 Rohstoffe auszugeben die momentan relativ nutzlos ist.

Zu den Spähern: Klar sind die recht stark, aber ein komplett anderer Einheitentyp.  8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln