Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengart II.

<< < (87/176) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Storm258 am  3. Mai 2010, 20:32 --- (es macht ja z.B. keinen Unterschied, ob eine Einheit von vorn oder hinten angegriffen wird).

--- Ende Zitat ---
stimmt nicht, es gibt Boni fürs angreifen von Hinten (wenn ich mich nicht irre).

Ich weiß, man sollte nicht it anderen Spielen kommen, aber in Das 3. ZA. waren die Berserker äußerst durchhaltefähig, die gehören in Helms Klamm zu den härtesten Gegnern  ;) Nur mal als anmerkung ;)

Jarl Hittheshit:
doch es gibt flankingbonus (teilweise sogar sehr stark).
Allerdings finde ich auch,dass die recht schnell sterben, vielleicht sollte man die Rüstung gegen Pfeile etwas erhöhen, aber anderes eher nicht, da sie gegen Speer sowie Schwertkämpfer sehr gute Chancen haben (Viel Schaden + Rückstoß). Und vielleicht sollten sie etwas schneller sein.

Storm258:
Gut, das mit dem Flankingsbonus wusste ich nicht, aber trotzdem ist SuM II strategisch (was Positionierung von Truppen, Truppenverschiebungen, Richtungen usw. betrifft) einfach nicht so ausgefeilt. Bei der Total War Reihe z.B. wäre das was anderes, da wäre eine Einheit die sehr schnell durch die feindlichen Linien bricht äußert sinnvoll, um die feindliche Streichtmacht zu teilen und einzukesseln, bei SuM sind derartige Manöver allerdings nur sehr bedingt möglich bzw. haben keinen großen Nutzen.

GhostDragon:
Schau dir doch mal diese muskelpackete mit den riesigen Schwertern an die können nicht
schneller. :D

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
@Storm258

Du kannst mich dazuzählen allerdings schreibt man mich VorreiterIke nicht Vorreiterlike ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln