Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Lugdusch aka RDJ:
--- Zitat von: Hejoba am 16. Feb 2010, 00:07 ---und einen forschlag hätte ich auch gleich:
ich finde die beiden 25er ähneln sich sehr stark und haben beide in etwa die gleiche thematik.
--- Ende Zitat ---
Die Spells ähneln sich schon recht stark, da hast du Recht. Gegen eine Zusammenlegung spricht eigentlich nichts.
--- Zitat von: Hejoba am 16. Feb 2010, 00:07 ---[...] statt dessen eine der zahllosen ideen der fans als 2te 25er zu verwänden.
--- Ende Zitat ---
Zahllose Ideen? Beispiele...
RDJ
PS: Auf deinem Keyboard befindet sich so etwas wie ein Shift-Taste -> BENUTZEN!
Und achte bitte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung. Bei Sachen wie "forschlag" oder "verwänden" sträuben sich mir die Nackenhaare.
Shagrat:
Also ich bin gegen eine Zusammenlegung der Spells, da beide einzeln besser nutzbar sind. Z. B. Isengart wird entfesselt beschwört eine kleine Armee und kann daher gut zur Unterstützung beim Angriff, zur Ablenkung und zur Verteidigung verwendet werden. Feuer Isengarts hingegen beschwört einige Minen + 1 Berserker mit dem man die Minen schnell zünden kann (obwohl sie sich auch alleine zünden können, ist er nicht unnötig, da es mit dem Berserker etwas schneller geht) mit diesen Sachen kann man z. B. mit gutem Timing viele feindliche Einheiten in die Luft jagen. Als Beispiel: Du weißt, dass der Gegner einen bestimmten Weg gehen wird, dort stationierst du erstmal einen Späher ( z. B. ein Berserker mit bereits brennender Fackel) und wartest, bis der Gegner nahe Genug ist, dann zum richtigen Zeitpunkt den Spell in das Gebiet wirken und BUMMM! Der Gegner dürfte danach geschwächt sein. man kann ihn auch z. B. zum schwächen des Gegners verwenden in dem Mann ihn z. B. ins Hauptlager wirkt und dort dann in die Luft jagt.
Aber vielleicht kann man mich doch noch überzeugen, vielleicht!
Kael_Silvers:
Ich finde bei den Feuer Isengards Spell schade, dass man ihn hauptsächlich gegen Einheiten einsetzen muss, da er sich leider schwer bis garnicht in die Basis des Gegners setzen lässt. Sowas ist echt toll, wenn die gesamte Gegnerbase explodiert. Aber leider nicht bis kaum möglich^^ Wenn mir jemand einen guten neuen 25er Spell sagen kann, dann wäre ich vielleicht dafür die beiden Spells zusammen zu legen.
MfG
Prinz_Kael
(Palland)Raschi:
ich versteh nicht ganz, wie man diese beiden Spells zusammenlegen soll ? Werden dann mit der Helms Klamm Armee mehr Minenträger gespawnt, oder wie hat man sich das vorzustellen. Denn einfach beide Spells zu aktivieren wäre dumm, da würd ich als Gegner einfach auf die Minen schießen, und bumm, Armee platt ;).
Mfg
Raschi
Zypo:
Man könnte doch einfach den Spell so ändern, dass nur noch eine Mine beschworen wird, welche dafür sehr viel Schaden macht. Das würde es leichter machen sie im Lager des Gegners zu positionieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln