Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengart II.
Wolf:
Das war im Grunde genommen der Kern meiner Idee, es sollte nicht unbedingt die Ressourcen produktion dämmen oder erhöhen sondern einfach das Feeling steigern.
Den Vorschlag mit der Sägewerk-Führerschafft finde ich super!
Das würde das System realistischer machen und es noch mehr an den Film annähern, ausserdem hätten Gegner eine neue möglichkeit die Ressourcenproduktion Isengarts auf (Ich gebe zu mehr oder weniger) strategische Weise abzubremsen, durch das abschneiden der Holzzufuhr!
Kritik (sofern konstruktiv) ist erwünscht!
Dralo:
nurmal so: was mache ich als isengart auf einer baumarmen karte?? ;)
entweder stehen binnen kurzer zeit keine bäume mehr zur verfügung oder von anfang an nicht, dann hab ich doch nachteile....
Shagrat:
und ohne Bäume, wer baut dann (wenn man normal spielen will) Sägewerke, das wäre Ressourcen verschwendung
Jarl Hittheshit:
Aber wir wissen, dass Isengart auch so genug Rohstoffe hätte, das gibt ja nur den endscheidenen Kick :)
Wenn es keine Bäume gibt, muss man eben drauf verzichten, auf maps mit wenig Gasthäusern sind bestimme Völker (z.b. Lothlorien) auch benachteiligt, während Nebelberge oder Angmar nich kaum darum schert
Schatten aus vergangenen Tagen:
Für ein Langzeitspiel gibt es keine Verschwendung (meine Langzeitspiele dauern minimum 2,5 h) Ich dachte, dass die Schmelzen ca. 15-20% weniger Ressis bringen, ohne ein Sägewerk in de Nähe. Das würde eben realistischer sein und Isengart etwas ausbremsen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln