16. Jul 2025, 17:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 158717 mal)

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #120 am: 20. Mär 2010, 21:35 »
Ist mir auch shcon aufgefallen. Dafür.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #121 am: 21. Mär 2010, 10:37 »
Ebenfalls dafür!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #122 am: 21. Mär 2010, 11:46 »
Noch so ein Minikonzept xD
dafür
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #123 am: 21. Mär 2010, 12:06 »
Auch dafür.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #124 am: 21. Mär 2010, 12:20 »
Dafür
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #125 am: 22. Mär 2010, 18:51 »
Dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #126 am: 23. Mär 2010, 13:16 »
Ich habe auch ein Mini-Konzept.
Mit Feuerpfeilen können ja nur die Armbrustschützen ausgerüstet werden. Da diese aber mit Bolzen schießen wäre das mit Pfeilen ja nicht ganz richtig.
Mein Vorschlag:
Feuerpfeile in Glühende Bolzen (oder so) umbenennen und vielleicht das Bild dazu ändern.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #127 am: 23. Mär 2010, 13:39 »
dafür
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #128 am: 24. Mär 2010, 17:02 »
aber es gibt schon so einen Vorschlag, der das upgrade verändert und in Stahlbolzen oder so ähnlich umwandelt...
daher dagegen
« Letzte Änderung: 24. Mär 2010, 18:04 von LostPatrol »
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #129 am: 24. Mär 2010, 17:59 »
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man Bolzen entzünden kann und diese dann wirksam auf Gegner schießen kann. Mag sein, dass das durchaus im Mittelalter teilweise praktiziert wurde, aber ich würde wetten, dass es auf keinen Fall so üblich war wie entzündete Pfeile für die Bögen. Shalbolzen passen da schon eher, deshalb Dagegen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #130 am: 24. Mär 2010, 19:01 »
Darum meinte ich ja auch glühende Bolzen. :)
Überigens, ich habe auch brav nach Bolzen gesucht aber da war nur eine Diskussion über einen Switch zwischen Stahlbolzen und Feuerpfeilen.
Aber es ist doch echt unlogisch das man FeuerPFEILE in die Armbrust lädt.
Außerdem schießen die Uruk-Armbrustschützen doch auch nach dem Upgrade mit Bolzen.
Man müsste ja nichts am Upgrade selber ändern. Nur am Namen und vielleicht am Bild dazu.
Die Uruk Späher schießen doch auch mit Pfeilen und können nicht mit den Feuerpfeilen ausgerüstet werden. Darum müssen es ja eigentlich glühende oder brennende
(wie soll das gehn?) Bolzen sein.
Das wäre viel logischer und so auch besser fürs Feeling!
Zitat
-Ich hatte Recht.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #131 am: 24. Mär 2010, 19:29 »
Der Rohstoffradius der Isenartschmelzöfen sollte sichtbar sein, b.z.w. angezeigt werden, wenn man einen Bauplatz sucht, also wie bei jedem anderen Volk. Der Vorschlag kommt von MCM.
Dafür:
Der Autor: MCM aka k10071995 (zählt aber nicht)
1. König Legolas
2. Aules
3. Shagrat
4. Urubash
5. Zypo
6. Lord of Arnor
7. Molimo
8. Lurtz
9. Valatmir
10. Lugdusch aka RDJ
11. Der weise-Weiße
12. Darkness-Slayer aka CMG
13. Cara
14. Sam
15. Durin
Das ist durch, aber noch nicht in der Konzeptsammlung.
@MCM, willst du es posten, ist ja deine Idee?

Logrim

• Elbischer Pilger
  • **
  • the pines are roaring
« Antwort #132 am: 24. Mär 2010, 19:50 »
Zitat von: Ealendril der Dunkle
Seit langem ein wirklich tolles und beliebtes System. Leider birgt jede größere Änderung auch immer einen Nachteil. In der neuen version ist es uns über einen anderen Weg gelungen den Isengart-Boden zu gestalten. Hinzu kommt, dass dieser nun eine etwas subtilere und realistischere Textur besitzt. Wie ihr an den Bildern sehen könnt, bietet das neue Systeme folgende Vorteile gegenüber dem Alten:
-Buildplots der Festung werden angezeigt
-Bodentexturen der Gebäude werden angezeigt
-Gebirge und Wasser wird nicht übermalt

Vielleicht wird das Problem dadruch schon behoben?

Zu den glühenden Bolzen, die wären ein theoretisch unpraktisch, denn glühendes Metall ist weich und würden somit an Rüstungen relativ wenig Schaden machen ;)

Wenn man das Ganze eventuell etwas realistische gestalten möchte, hätte ich folgende Idee. Bolzen haben auf kürzere Distanz im Vergleich zu Bögen eine deutlich höhere Durchschlagskraft und Wucht. Dass man für 2000 in der Schmiede Elitearmbrüste kauft, diese schießen 50% langsamer als normale Armbrüste, haben dafür aber 25% mehr Schaden und werfen den/die getroffenen Gegner nieder, jedoch nicht wie bei den Silberdornpfeilen erst nach dem Tod sondern generell. Kosten zum Aufrüsten des Batts 600.
Sofern dies Zustimmung findet, können die Werte auch noch verändert werden, weil durch den Knockdown muss man gucken, dass es nicht zu Imba wird.
Ein Problem wäre jedoch, dass Isengard dann kaum noch Feuer hätte und anfälliger gegen Zaphi werden würde, aber ich finde es wäre mal ein anderes Konzept und was Einzigartiges im Vergleich zu den anderen Schussupgrades für Fernkämpfer.
« Letzte Änderung: 24. Mär 2010, 20:31 von Logrim »

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #133 am: 24. Mär 2010, 20:17 »
Warscheinlich wird es behoben...abwarten und in die Sammlung posten. Wenn serledigt ist, ist nicht schlimm, falls nicht, ist es umso besser ;)
Zu deinem Vorschlag: Vielleicht noch etwas an den Werten, aber generell wäre ich dafür.

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #134 am: 24. Mär 2010, 21:12 »
Ich finde den Vorschlaf theoretisch nicht schlecht. Allerdings finde ich, dass Feuer eines der Kernelemente Isengards ist und der Fraktion nicht genommen werden sollte. Daher fände ich es nicht schlecht wenn man zwischen Feuerpfeilen und elite Armbrüsten wäheln könnte oder wenn es möglich wäre den Spähern Feuerpfeile zu geben.