18. Jul 2025, 14:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 159260 mal)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #225 am: 2. Apr 2010, 20:03 »
Doch die sind auch langweilig.
Und ich hab da auch schon ein Konzept in der Sammlung, dass sich damit befasst.

Edit: Legolas war schneller  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #226 am: 2. Apr 2010, 20:06 »
Hallo,

doch sie sind langweilig, deswegen wurden dazu schon Vorschläge gemacht, sieh in der aktuelle Diskussion nach bzw. in der Konzept Sammlung :P

sie sollen nur andere namen erhalten soweit ich das mitbekommen habe.
dann kann ich den wächter auch einfach: "das ungeheuer im Wasser" nennen und gut ist.

der wächter bleibt trotzdem praktisch und taktisch sinnvoll für mich. ich weiß uach dass er nicht so wirklich passt, aber lasst das team entscheiden.
ich habe meine meinung vertreten. Das reicht mir. Ein Konzept muss ja nicht jedem gefallen. Ich denke nur, dass das Team sich schon etwas dabei gedacht haben muss, dass sie den wächter nicht rausgeworfen haben.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #227 am: 2. Apr 2010, 20:13 »
sie sollen nur andere namen erhalten soweit ich das mitbekommen habe.

Nein sollen sie nicht. Nicht nur. Lies es dir noch mal genau durch.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #228 am: 2. Apr 2010, 20:22 »
Und abgesehen davon wirds langsam Offtopic.
Wie wäre es also, wenn der Wächter durch Verblendung ersetzt und der Dunlandspell vorerst so bleibt wie er ist? (Über Dunländer kann man später ja immer noch Diskutieren)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #229 am: 2. Apr 2010, 20:26 »
Ihr werdet mich warscheinlich lynchen [uglybunti] :D aber trotdem:

Ich hab (mal wieder) ein kleines zwischendurch Konzept, nämlich eine Abänderung des Wargbannerträgers (also dem Bannerträger bei dem Normalen Wargrudel). Grund: Er mag zwar passen, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus wenn da eine Gruppe Warge ist und dann als Bannerträger ein Ork.

Daher schlage ich eine Änderung des Bannerträgers in "Leitwarg" vor, Aussehen etwas größer als die normalen Warge. Er sollte ein Stück Leder um Bauch und Rücken tragen worauf mehrere Abdrücke der Weißen Hand sind.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #230 am: 2. Apr 2010, 20:31 »
ihr habt ja so eine schei*e zusammengeschrieben, das hab ich einfach ma überlesen...
das mit dem wargbanner is ne gute idee, aber du kennst das bestimmt, z.b. bei einer katze, zumindest meine fu*** so ab wenn die ein halsband trägt, meinste eine um einige male wildere bestie wie ein warg lässt sich sowas um den bauch schnallen? :P ich würd da einfach bissl weisse farbe in form einer hand auf seinen rücken schmieren, das würde auch reichen
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #231 am: 2. Apr 2010, 20:33 »
Ugluk, gut dann eben mehrere Abdrücke der Weißen Hand im Fell ;)

eine Abänderung des Wargbannerträgers (also dem Bannerträger bei dem Normalen Wargrudel). Grund: Er mag zwar passen, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus wenn da eine Gruppe Warge ist und dann als Bannerträger ein Ork.

Daher schlage ich eine Änderung des Bannerträgers in "Leitwarg" vor, Aussehen etwas größer als die normalen Warge. Er sollte im Fell mehrere Abdrücke der Weißen Hand haben.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #232 am: 2. Apr 2010, 20:49 »
eine Abänderung des Wargbannerträgers (also dem Bannerträger bei dem Normalen Wargrudel). Grund: Er mag zwar passen, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus wenn da eine Gruppe Warge ist und dann als Bannerträger ein Ork.

Es sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht merkwürdig aus, sondern ist einer der wenigen Gründe weshalb das Wargrudel noch bei Isengard enthalten ist.

Warum sonst sollte eine ungeführte Horde hungriger Wölfe dem Willen Sarumans dienen? Es braucht schon zumindenst einen Antreiber, der die Rotte zusammenhält und ihre Kraft in die gewüschten Bahnen lenkt.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #233 am: 2. Apr 2010, 20:50 »
Es sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht merkwürdig aus, sondern ist einer der wenigen Gründe weshalb das Wargrudel noch bei Isengard enthalten ist.

Warum sonst sollte eine ungeführte Horde hungriger Wölfe dem Willen Sarumans dienen? Es braucht schon zumindenst einen Antreiber, der die Rotte zusammenhält und ihre Kraft in die gewüschten Bahnen lenkt.

gutes Argument, Vorschlag zurückgezogen ;)
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 20:57 von Adamin »

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #234 am: 3. Apr 2010, 15:05 »
Vielleicht könnte man den Verblendung Spell so umwandeln das feindliche Truppen 30 Sekunden lang nicht angreifen können aber auch nicht angegriffen werden können.
Begründung: Saruman verzögert Militärische Aktionen, nicht die Gebäude!
Würde Saruman die Verzögerten Truppen aber angreifen, würden sie mit dem Warten aufhören um Saruman anzugreifen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #235 am: 3. Apr 2010, 16:35 »

Alle Warge von Isengart sind so oder so unlenkbar. Die Orks, die im Film auf ihnen reiten, sind nur zum kämpfen und groben koordinieren da, aber Warge laufen grundsätzlich dahin , wo sie wollen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich so ein extrem aggressives, wildes Rudel Warge zähmen lässt! Die Orks aus Isengart haben sie lediglich eingefangen und wenn sie von Saruman geschickt wurden (z.B. Herr der Ringe 2), dann redete er ihnen nur etwas ein oder gab ihnen eine Spur.  ;)

Quelle: Dokumentation von DVD 3 der Extended Edition "Die zwei Türme"
« Letzte Änderung: 3. Apr 2010, 16:40 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #236 am: 3. Apr 2010, 17:04 »
Selbstverständlich, das extrem aggressive, wilde Tier lässt sich von einem alten Mann etwas Vernünftiges und Überzeugendes einreden... [ugly]

Natürlich waren die Warge nicht gezähmt, andernfalls wären sie für den Kampf ja uninteressant gewesen. Trotzdem erscheint es mir noch unsinniger, dass Saruman seine Warge ganz allein losgeschickt haben sollte. Wie hätte das denn dann ausgesehen? Sie wären ein paar Meilen von Isengard entfernt gewesen und hätten sich danach auf das nächstbeste Rudel Rotwild gestürzt.
Ich sehe kein Problem in der Vereinbarung der Wildheit der Warge mit meiner vorherigen Aussage.

Und keine Sorge, ich hab die Bonus-DVDs der SEE auch gesehn. ;)

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #237 am: 3. Apr 2010, 17:17 »
Man muss allerdings sagen das die noch blutrünstigeren Blutwarge auch ohne irgendeinen "Koordinator" umherstreifen. ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #238 am: 3. Apr 2010, 17:20 »
Was daraus werden kann kannst du bei Sharkus Fähigkeit "Der Unbezähmbare" oder wie die hieß sehen :D Ein einziger mächtiger, unbezähmbarer, Warg der alles angreift deine Truppen und gegnerische (gut bei eigenen bin  ich mir nicht so sicher, ist schon ne weile her seitdem ich ihn das letzte mal hatte) (So einen Warg gabs auch bei "Das dritte Zeitalter" vom Aussehen her)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #239 am: 3. Apr 2010, 17:24 »
nein, in das dritte zeitalter gibts den net, da gabs so riesige, oder große weisse warge. können wir bitte weiter übers feuerrohr abstimmen?
mfG. Ugluk