18. Jul 2025, 15:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 159284 mal)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #240 am: 3. Apr 2010, 17:28 »
Hallo,

ist das nicht egal Jungs. Mal ehrlich, ihr diskutiert was für Warge (über Farben?^^) es in Mittelerde gab. Macht das doch in "Was wollt ihr wissen", oder so.

Das mit dem Verblenden 30 Sekunden lang und die Einheiten können nicht angreifen, naja gut kann man so machen, würde mir auch gefallen.

Hier wieder mein Vorschlag, als Ersatz der Dunländer Ruf Spell:

Zitat
Raubzug der Dunländer/Hass auf Rohan:

Spellpunkte 14
Es wird ein großes Gebiet ausgewählt. Dadurch laufen jetzt 5 Battalione Creep Dunländer (Axt Schleuder und normal). Entweder lösen sie sich auf wenn sie sterben, oder bis sie das andere Ende des Spells erreicht haben, sucht ihr aus^^.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #241 am: 3. Apr 2010, 18:56 »
ich bin dafür, aber ich finde, dass der spell etwas teurer sein sollte, z.b. 17 punkte kosten sollte
mfG. Ugluk

Lurtz

• Gast
« Antwort #242 am: 6. Apr 2010, 13:17 »
Ich finde das 1000 Rohstoffe für Feuerpfeile
überteuert sind da ja nur die Armbrustschützen
 sie benutzen können ich wäre für eine Preissenkung
oder das die Späher sie auch benutzen könnnen

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #243 am: 6. Apr 2010, 13:59 »
Die uruks kommen nur im Lategame vor. Zu diesem Zeitpunkt hat man bereits mehr als genug Ressourcen um sich die lächerlichen 1000 Rohstoffkosten für Feuerpfeile leisten zu können. Isengart zählt mit zu den Völkern, die einen sehr ausgewogenen Rohstoffzufluss besitzen. Es steckt shcon ein gewisser Gedankengang dahinter.

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #244 am: 6. Apr 2010, 18:07 »
@Ugluk: Der Spell soll ein 10er Spell werden. Außerdem wäre der Preis völlig überteuert.
@Lurtz: Ich kann Ealendril nur zustimmen. Mit Isengard kriegt hat man zu der Zeit, zu der man Uruks und Feuerpfeile bekommt, so gut wie immer bereits mehr Rohstoffe als man bei 1000 CP ausgeben kann.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #245 am: 6. Apr 2010, 20:51 »
Zitat
Raubzug der Dunländer/Hass auf Rohan:

Spellpunkte 14
Es wird ein großes Gebiet ausgewählt. Dadurch laufen jetzt 5 Battalione Creep Dunländer (Axt Schleuder und normal). Entweder lösen sie sich auf wenn sie sterben, oder bis sie das andere Ende des Spells erreicht haben, sucht ihr aus^^.

fin dich persöhnlich nicht so gut. Der Grund is einfach, dass das Dunländerrufen eine taktische Rafinesse hat. Man kann sie zumBeispiel hinter den gegnerischen Nahkämpfern rufen, und die töten dann zum Beispiel die Bogenschützen. Darauf möchte ich nicht verzichten, deshalb DAGEGEN.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lugdusch aka RDJ

• **
« Antwort #246 am: 6. Apr 2010, 22:00 »
Sehe das genauso wie Raschi. Durch das Gebiet durchlaufen ist schön und gut. Aber der einzige wirkliche Nutzen des Spells ist, dass man ihn gezielt an Stellen einsetzen kann, an die man ansonsten nicht käme und um hinter die feindlichen Linien zu kommen. Das ginge dadurch verloren.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #247 am: 6. Apr 2010, 22:13 »
Ich finde den Spell auch nicht so toll. Ich spiele meist gegen Isengart und die kommen sowieso schon immer sehr früh mit einer riesigen Armee Dunländer. Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich diese Viecher hasse, wie die Pest. Wenn ich mit Imladris spiele habe ich erst mein erstes 5-Mann-Bataillone, während die mit 5 10-Mann-Bataillonen kommen.
Noch mehr von denen und ich kann nicht mehr gegen Isengart spielen. :D
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #248 am: 7. Apr 2010, 12:06 »
Ich seh es auch so wie Raschi und Co. Auch wenn so noch mehr Dunländer vertreten sind, hat der Spell doch einen taktisch wertvollen Nutzen, den man nicht so einfach entfernen sollte.

Zudem wäre der neue Spell eine defensive, die alte eine offensive Fähigkeit. Muss man also auch noch bedenken. ;)

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #249 am: 7. Apr 2010, 12:16 »
Da brauch ich eig gar nicht mehr viel sagen, ich finde auch man sollte ihn nicht ersetzten er hat schon seine Wichtigkeit da man sie kontrollieren kann. So wie die andern schon sagten ich bin auch gegen den Raubzug der Dunländer.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lurtz

• Gast
« Antwort #250 am: 7. Apr 2010, 12:20 »
Dann wenigstens, dass die Späher Feuerpfeile benutzen können

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #251 am: 7. Apr 2010, 12:25 »
Die Späher sind doch schon stark genug, mit Feuerpfeilen wären die zu extrem. Sie können schon zwischen Schwert und Bogen switchen. Meiner Meinung nach würde es sie viel zu stark für eine Einheit machen die man direkt zu Anfang kaufen kann und auch sonst wäre das zu imba. ;)

Edit: Jede Einheit sollte auch Vor- und Nachteile haben und eine Einheit, die sowohl Fern- als auch Nahkämpfer ist, braucht nicht auch noch perfekt ausrüstbar sein. Sie waren ja eigentlich nichts anderes als Uruk-hai mit schlechterer Rüstung als es die Hauptarmee hatte.
« Letzte Änderung: 7. Apr 2010, 12:28 von The Witch-King of Angmar »

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #252 am: 7. Apr 2010, 12:41 »
Muss ich TwkoA recht geben das ist überflüssig allein schon aus dem Grund das sie Späher sind, dann noch das es wieder aus Logik gründen Späher mit Feuerpfeilen? Passt finde ich nicht, und zu Letzt noch die Späher an sich kann man gleich am Anfang rekrutieren , sie sind wirklich mehr als ausreichen als Späher, wenn du die mal zu viert auf dem Feld hast bekommen die fast jeden Helden down ebenso stark gegen normale Einheiten.
Sie benötigen Feuerpfeile mMn nicht, es reichen schwere Rüstung und Banner Upgrades.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #253 am: 7. Apr 2010, 12:50 »
gut gesprochen

und ich bin auch dagegen, dass die Späher Brandpfeile benutzen können, da sie
1. im FIlm keine benutzen,
2. wenn man Brandpfeile hat, sollte man eigentlich auch schon genug Armbrustschützen haben um sie mit den Pfeilen aufzurüsten,
3. sehe es meiner Ansicht nach nicht so gut aus
4. wieso sollten die Späher Brandpfeile benutzen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lugdusch aka RDJ

• **
« Antwort #254 am: 7. Apr 2010, 15:33 »
Ich stimme den anderen zu. Bin aus den genannten Gründen dagegen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.