Das denke ich auch. Die Berserker sind jetzt wirklich schon ziemlich stark und wenn ihr jetzt noch was an ihnen ändert, dann gibt es wieder viele die sagen Isengart wäre zu stark.
Dem kann ich mich nur anschließen. Berserker sind wirklich absolut taktisch vorteilhafte Einheiten, die einen Spieler arg in Bedrängnis bringen können. Ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass diese zeitweise im MP verboten wurden.
Bereits jetzt gibt es einen Thread in dem die Balance von Isengart angeprangert wird: "Isengart zu stark?". Ich denke Isengart ist eines der Völker, die in Bereich Einheiten wirklich super besetzt sind und keine weiteren benötigen.
In diesem Sinne möchte ich auch auf Lugduschs Post hinweisen, der mir quasi die Worte aus dem Mund genommen hat:
Jungs, das hier ist kein Chat! Wir, damit meine ich das Team, müssen eure Beiträge lesen. Wenn dabei haufenweise Posts zusammenkommen, die keinerlei Aussagegehalt haben, dann bringt das niemanden weiter. Hiermit spreche ich jetzt nicht die "Dafür-Stimmen" an. Wer damit gemeint ist, wird es schon wissen.
Es wurde auch ausdrücklich von uns gesagt, dass wir
erwarten, dass bei Kritisierung eines Konzeptes Gründe und Argumente sachgemäß angebracht werden.
Zukünftig werden wir hier strenger verfahren und bei mehrfachen Ermahnungen auch die ein oder andere Verwarnung aussprechen.