Also ich werde hier einige Konzepte für das Gasthaus zum beurteilung lassen. Jeden ist es doch klar, das Isengart keinen Nutze von dem Gasthaus hat. Also werde ich jetzt drei verschiedene Konzepte präsentieren, mit dem Hoffnung das wir einen von diesen Konzepten zusammen perfektionieren können, und damit die einzige schwäche Isengarts zu beheben.
1. Kerker Orthancs
Als jeder weist hatte Saruman viele Gefangene in dem Verliesen von Orthanc. Viele von ihnen haben, durch die vielen Jahren der Folter, aber auch durch die macht der Stimme Sarumans, ihre Länder verraten und sie jetzt dienen sie Saruman.
Um diese Minifraktion zu kriegen muss Orthanc errichtet werden. Dann kann man drei verschiedene Einheiten rekrutieren. Natürlich hatte Saruman nicht hunderte von Sklaven, und deswegen kann man nur 3 Bataillone jedes dieser Einheiten rekrutieren.
- Die Trolle Morias - gewöhnliche Höllentrolle die in der Nahe Isengarts gefangen worden.
- Die Speerträger Westfolds - sie sollten die dunklen Männer Rohans Ersatzden. Ich habe sie ausgewählt weil diese Einheit nicht mehr bei Rohan rekrutierbar ist.
- Gefallene Elben - Die Elben von Bruchtal die Saruman auf ihren Weg nach Mithlond gefangen hat. Nach Jahren der Folter, hat sie Saruman endlich zu seiner Seite bekommen.
(Für sie konnte man die Infos und dem Modell von dem Hüter der Bruinen benutzen. Man kann nur einen Bataillon der Elben auf dem Feld haben).
2. Expedition nach Osten
Zu Beginn seiner Zeit in Mittelerde unternahm Saruman viele Reisen, von denen viele ihn in den Osten des Kontinents führt. Dort kriegt Saruman viele anhänger, besonders bei dem Menschen von Khand. Diese kommen jetzt für ihm zu kämpfen.
- Variag Wainriders - Die Wagenfahrer Khands haben einmal Gondor übernommen. Wieder kommen sie um gegen die Menschen des Westens zu Kämpfen.
- Variag Axtkämpfer - Die starken Krieger Khands die zwischen dem Bogen und dem Axt wechseln können.
3. Die Handlanger Sarumans
Sarumans Handlanger und Spione aus Norden sollten mehr als jemand anderes in der Gasthaus Rekrutbierbar sein.
- Lutz Ferning - der alte Held
- Scharrers Handlanger - Die Barbaren des Norden, rauben die Feinde Sarumans. Sie kriegen 500 gold für jeden Gehöft dem sie vernichten.
- Sklaventreiber - Kann ein feindliches Einheit übernehmen. Wenn der Bataillon stirbt, stirbt er auch.
- Spione aus Bree - Die Spionen aus Bree, die immer getarnt sind, aber nicht angreifen können.
Also, sagt mir was ihr denkt, gibt mir Vorschläge wie wir das verbessern könnten, um Letzten Endes einen guten Konzept zu machen, dem wir dem Team präsentieren können.