21. Jul 2025, 12:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 160191 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #615 am: 16. Jun 2010, 14:44 »
Zitat
30 und mehr Schmelzöfen: -35%

wer baut 30 Schmelzöfen?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #616 am: 16. Jun 2010, 14:45 »
Ich schließe mich CMG mit seiner Meinung an.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #617 am: 16. Jun 2010, 14:48 »
1. Vorschlag: dafür
Ist einfach nur logisch.
2. Vorschlag: dagegen
Eine Hütte nur um ein paar Upgrades zu erforschen ist ziemlich unnütz. Außerdem war bei den Dunländern immer die Einzigartigkeit das die Fackeln nicht erforscht werden müssen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #618 am: 16. Jun 2010, 14:49 »
Sehe das genauso.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #619 am: 16. Jun 2010, 14:51 »
Achja, stimme CMG zu

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #620 am: 16. Jun 2010, 14:52 »
o, hört ma: der zweite Vorschlag gilt net, wer jetzt dafürstimmt, gilt für den ersten, also, wer is dafür?
mfG. Ugluk

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #621 am: 16. Jun 2010, 15:05 »
Hm, es gibt doch schon ein Upgrade, das Rüstung billiger macht, außerdem bekommt Isengard genug, wenn nicht viel zu viel, Rohstoffe, einen Nachteil muss es geben!

Gegen eine graphische Verschönerung, nach einem neuen Level, spricht aber nichts dagegen, jedoch sollte man es nicht zu sehr ausweiten.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #622 am: 16. Jun 2010, 15:12 »
Sehe ich eigentlich genauso. Bei Isengart macht es keinen Sin Kosten zu senken, da einfach so viele Rohstoffe vorhanden sind, dass man gar nicht mehr weis wohin damit. Wenn man mit Isengart spielt, sieht man nachher auf der Statistik nur noch Isengart, denn man hat soviel das die anderen nur noch als gerade Linie ganz unten verlaufen.  [ugly]

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #623 am: 16. Jun 2010, 15:15 »
Warum geht ihr denn auf seinen Vorschlag ein? Bei einem solchen sollte man sich hinsetzen und nachdenken. Wenn ich mir das so durchlese und die zahlosen Rechtschreibefehler und kleinschrift begutachte, dann bin ich mir sicher, dass er genau dies nicht gemacht hat.

Ich weiß nicht, ob im Regelwerk etwas dazu steht, hab auf die Schnelle nichts gefunden. So können die Mods da eventuell nichts machen, weshalb wir seine Beiträge einfach ignorieren sollten, bis er endlich mal versteht, dass hier anständig geschrieben werden soll.

Bin gegen die Vorschläge, das mit den Schmelzöfen ist ziemlich unnötig und auch das mit der Ölgrube hat nicht wirklich Sinn.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #624 am: 16. Jun 2010, 15:22 »
Wenn ich mir das so durchlese...
Bin gegen die Vorschläge... das mit der Ölgrube hat nicht wirklich Sinn.
Der Vorschlag mit der Ölgrube ist schon vom Tisch!  :P

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #625 am: 16. Jun 2010, 15:35 »
Also ich wäre dafür, aber wer baut den schon 30 Schmelzöfen?

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #626 am: 16. Jun 2010, 15:58 »
Jungs hier geht es um eine Konzeptdiskussion für Isengart, nicht um Ugluks Grammatik und Rechtschreibung. Ihn deswegen zurechtzuweisen ist Aufgabe der Moderation, nicht die der User. Klar wäre es mir auch lieber, wenn er sich bessern würde, aber das hier ist der falsche Threat, um über so was zu diskutieren. Und jeder weitere Post dazu ist nichts anderes als Spam.

BT:
Ich baue gern mal 30 Schmelzöfen, wenn ich gegen die KI spiele, daher finde ich den ersten Vorschlag keinesfalls unbrauchbar.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #627 am: 16. Jun 2010, 16:35 »
Zitat
is ok Leutz...hab noch nen Vorschlag: es sieht so öde aus, wenn die Schmelzöfen stufe 2 oder 3 aufleveln...kann man da net n bills was ändern? Ich find z.B. da kann man einige kleine Elemente ausm Schmelzöfen Upgrate aus der Festtung hinzufügen...und noch was: je mehr Schmelzöfen man hat, desto billiger sind schwere Rüstungen/geschmiedete Klingen, das wie folgt:
10 Schmelzöfen: -10%
20 Schmelzöfen: -25%
30 und mehr Schmelzöfen: -35%
Was soll das heißen? Sorry, aber ich hab es nach dem 4. mal durchlesen immer noch nicht verstanden. Es sollte doch nicht so schwer sein, den Post vor dem abschicken nochmal kurz zu überfliegen. Vor allem das Unterstrichene versteh ich nicht. wenn du ein Konzept postest, dann bitte so formuliert, dass man es leicht versteht und es vollständig ist.
Was genau willst du aus dem Upgrade hinzufügen?

Sorry für den Ton, ich weis, dass meine Posts auch nicht immer perfekt sind. Aber wenn ich so was les frag ich mich einfach ob die Leute wirklich meinen, dass so ein Konzept umgesetzt wird.

Hier mal ein Zitat aus den Richtlinien:

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #628 am: 16. Jun 2010, 16:59 »
sorry Leuts, scheint wohl net ganz klar zu sein; ich mein damit das Schmelzöfen Upgrate, was es in der Festung gibt. Schaut euch mal an was da hinzugefügt wird
mfG. Ugluk

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #629 am: 16. Jun 2010, 17:11 »
Ugluk, als Moderator dieses Threads muss ich dich darum bitten, mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Es erleichtert anderen Usern und vor allem dem Team das Mitlesen und ein kurzer Kontrollblick vor dem Posten sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.