20. Jul 2025, 16:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Isengart II.  (Gelesen 159943 mal)

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
Konzept-Diskussion: Isengart II.
« Antwort #690 am: 4. Jul 2010, 08:51 »
Und genau aus diesem Grunde wäre alles andere als ein Zufallsprinzip für mich total unlogisch, da man sich nicht entscheiden kann "Dreh ich voll ab" oder "Nä ich bleib ma auf dem Boden"

Doch bei Galadriel ist das so.

Wolf

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #691 am: 4. Jul 2010, 10:09 »
Er redet ja auch nicht über Galadriel, er sagte nur das er das verwechseln würde, da es ja gerade bei Galadriel so ist^^
Ich persöhnlich bin auch dagegen, das Zufallsprinzip passt. Ausserdem gefallen mir beide versionen Sarumans, wieso etwas ändern?^^

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #692 am: 4. Jul 2010, 11:20 »
ich bin aus folgendem Grund dagegen:
Das Edain-Team hat das Zufalls-Prinzip bei Saruman eingebaut, da man nicht weiß was passiert wäre, hätte er den Ring erhalten
Das wurde in so einem Thread doch von Ea schon mal gesagt, man hätte nicht gewusst was passiert wäre. Außerdem ist das eine Einzigartigkeit bei den Ringhelden also>Dagegen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #693 am: 4. Jul 2010, 11:21 »
Das wurde in so einem Thread doch von Ea schon mal gesagt, man hätte nicht gewusst was passiert wäre. Außerdem ist das eine Einzigartigkeit bei den Ringhelden also>Dagegen.

100% sign

Dagegen.

Saruman ab dal Isengard

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Save your pity and your mercy,I have no use for it
« Antwort #694 am: 4. Jul 2010, 12:08 »
ich bin wie meine Vorposter gegen das vorgeschlagene Ringsystem...
ich bezweifle auch, dass Sauron irgendwen segnen würde, sondern eher den Narren umbringt, der ihm seine Macht wieder bringt... (ich glaub, dasss klingt ein wenig dumm)
und ich glaube zu lesen gehaben, dass Saruman insgeheim selbst einmal versuchte im ganzen Ringkrieg den Ring an sich zu nehmen... (kann mich aber auch irren)
zumindest finde ich sein System perfekt und sollte nicht in ein Gandalfsystem geändert werden, also dagegen
-Spar dir deine Gnade und dein Mitleid - Ich habe keine Verwendung dafür!
  - Eine neue Macht erhebt sich! Und ihr Sieg  ist nah...
-Ihr habt viele Kriege geführt und viele Männer getötet Theoden, König, und habt hinterher Frieden geschlossen, könnten wir nicht gemeinsam beratschlagen, so wie wir das einst hatten, mein alter Freund? Können wir nicht Frieden haben; Ihr und Ich?
- Schicke deine Sklaven fort und ich werde dir sagen, wo ihr eure Verdammnis finden werdet!
- Frei? Er wird niemals frei sein; auf die Knie, Köter!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #695 am: 4. Jul 2010, 12:15 »
und ich glaube zu lesen gehaben, dass Saruman insgeheim selbst einmal versuchte im ganzen Ringkrieg den Ring an sich zu nehmen... (kann mich aber auch irren)
Deshalb sannte er ja die Gruppe Uruks und ich glaube, das auch Bilwiss-Menschen dabei waren, die sich dann mit Orks aus Moria und Mordor zusammentaten, aus gegen die die Gefährten bei Amon Hen kämpfte ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #696 am: 4. Jul 2010, 12:27 »
So ich hab jetzt auch mal einen kleinen Vorschlag
Und zwar soll der Radius des Feuerballs von Saruman auf dem Ortahnc etwas vergrößert werden. Momentan kann Saruman nur Feinde in dem Radius angreifen in dem auch Mauern gebaut werden können, was das Problem mit sich bringt, dass Saruman sobald Mauern gebaut worden sind keinen Gegner mehr angreifen kann, auser sie durchbrechen die Mauern.
Allerdings sollte der Radius auch nicht zu sehr Vergrößert werden da er sonst alles angreifen könnte und dann zu unfair werden würde. Deshalb soll er meiner Meinung um etwa 25%-50% vergrößert werden.
Freu mich auf eure Meinungen
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Lurtz3

• Heiler von Imladris
  • **
  • CHAOS will rise again!
« Antwort #697 am: 4. Jul 2010, 12:51 »
Dagegen.

Die jetzige Reichweite bis zu den Mauern reicht vollkommen.
Der Feuerball sollte auch mehr Defensiv sein. Den Gewittersturm kannste benutzen um Gegner, die weiter weg sind, abzustauben.

Death is my Calling. Vengeance my Creek. I will wash away the past, with the Blood of Olympus. CHAOS will rise again!

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #698 am: 4. Jul 2010, 12:54 »
Eben dies geht aber erst später und Saruman kann wenn der Gegner nich in Reichweite ist nicht leveln. Selbst wenn er den Gewitterspell hat dauert das leveln lange da dieser Spell lange lädt.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

simoran94

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #699 am: 5. Jul 2010, 00:30 »
Hey: hab grad ,,Der weiße Rat'' gezockt und mir ist da etwas aufgefallen:

Als man Saruman bei dem Angriff auf die Festung Saurons spielen kann, ist mir aufgefallen, dass er als Saruman der Weiße(1. Stufe) keinen Angriffsspell hat- Gandalf schon. Ich finde, dass dies schon ein bisschen blöd ist.
Während ich mit Gandalf die Gegner mit seinen Angriffsspells fertigmachen kann, kann ich mit Saruman eigentlich so gut wie nichts machen, außer die Gegner für kurze Zeit bekehren.
Ich schlage deshalb vor den 1. Spell ,,Corumo'' zu entfernen und ihn durch den ,,Magiestoß'' zu ersetzen, denn eig. bringt ,,Corumo'' fast nix, denn bei Isengart hat man ja sehr schnell genügend Rohstoffe.
Auch wäre Saruman der Weiße dann mit hinblick auf seine Spells gut ausgewogen(1 Angriffsspell, 1 ,,Level-Up''-Spell, ein Tarnungsspell und ein Schwächungsspell).
Ich finde so wäre es am Besten, denn ich glaube so wäre es im Hinblick auf Gandalf gerechter und es würde mehr Spaß machen;)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #700 am: 5. Jul 2010, 11:09 »
Eine Frage:
Meinst du das für ALLE Maps? => Ich bin dafür dagegen
Oder nur für der weiße Rat? => Ich bin dagegen dafür
Ich finde die Fähigkeit passt sehr gut zu  Saruman, nur auf der White Council Map ist sie natürlich sinnfrei. Deswegen einmal dafür und einmal dagegen.

Falls du es für alle Maps meinst: Wenn Saruman dann aber der Velfarbige wird, bekommt er Magiestoß und Feuerball noch dazu. Das bedeutet er hat dann einen Angriffsspell mehr als Gandalf.

Achtung, ich habe mich in der ersten Version mit dem dafür und dagegen getäuscht und es gerade geändert!

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #701 am: 5. Jul 2010, 11:10 »
Stimme MCMs geänderter Version zu

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #702 am: 5. Jul 2010, 11:22 »
Sehe ich genauso

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #703 am: 5. Jul 2010, 11:34 »
\sign
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

LastElb

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #704 am: 5. Jul 2010, 14:50 »
Mir ist beim Video erstellen aufgefallen, dass die Schild Uruks auf dem Schild die weiße Hand mit nur 4 Fingern haben (Bei dem YouTube link in meiner Sig bei ca. 50 Sek).
Ich bin dafür, dass die weiße Hand fünf Finger hat

Dafür:
dafür
Dafür.
dafür
ok, dafür
Für beides.
Dafür (weiße Hand).
Da bin ich doch glatt auch dafür.
dafür, für die komplette Hand.
Für den weißen Finger   [ugly]
Dafür.
Bin auch für den Vorschlag mit der weissen Hand.
Auch dafür. Aber obergeiles Video. Wie hast du das gemacht? Coden oder?
Bin auch dafür, außer 5 Finger würden hässlich aussehen, dann sollte man es lassen!
Ich bin für die fünf Finger Hand
Das mit der hand klingt logisch :D
dafür
Für die weiße Hand (mit fünf Fingern)!

15
« Letzte Änderung: 6. Jul 2010, 11:04 von LastElb »