Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Lurtz:
Ei er bekommt 25% Schutz gegen Pfeile 1000 Lebenspunkte 25% Reichweite+Angriff und seine Volksspezifischen Auswirkungen sind Folgende.
Speerträger und Schwertkämpfer bekommen +25% Angriff und Verteidigung
Die Bogenschützen bekommen +25% Angriff und Reichweite außerdem sind alle Einheiten in seiner Nähe Furchtlos .
Er bekommt eine Mitrihlrüstung mit glänzenden grünen Edelsteinen .Ein Elbenschwert es könnte glühen wenn feinde des Berges in der Nähe sind .Einen Blauen Umhang mit einem Raben drauf .
Ps:Den Schwarze Pfeil würde ich auf Lv 10 bringen dafür würde er auch Stärker.
Aules:
Mitrihlrüstung und Elbenschwert? Ist das nicht etwas übertreiben? ich wäre eher für eine Stahlpanzerung mit Kettenhemd und normalem Schwert...Obwohl ich den Vorschlag etwas OP finde....
Lurtz:
Ok deine idee ist besser
Lord of Arnor:
Eigentlich war Brand ja von Anfang an König von Thal (seit sein Vater halt tot war; kann es sein, dass ihr ihn mit Bard verwechselt?). Eine neue Optik bekommt er in der nächsten Version ja bereits, und die Vorschläge hier finde ich auch OP (und ein Elbenschwert ist in der Tat unlogisch). Wäre daher einfach für eine Namensänderung, damit der kleine Textfehler (der übrigens von EA-Games stammt) behoben ist. (daher auch Mini-Vorschlag)
Noch wer nur für Namensänderung?
MfG
Lord of Arnor
Shagrat:
Kleine Anmerkung:
Die Figur heisst im Spiel eigentlich "Prinz Brand, Hauptmann von Thal" wenn ich mich nicht irre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln