Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (42/116) > >>

Lord of Arnor:
Ich bin prinzipiell auch dafür, allerdings sollte das dann nur bei der Startfestung im Berg so sein. Ich glaube, als der Vorschlag gemacht wurde, konnten die Zwerge noch nicht weitere Festungen bauen, bei denen, die nicht im Berg sind, sähe das aber überdimensioniert aus. Aber im Berg wäre das sehr gut!

MfG

Lord of Arnor

Kael_Silvers:
Ich bin nicht ganz so überzeugt davon, eigentlich gar nicht. Dadurch wird die Sicht im Berg noch mehr eingeschränkt und man kann kaum noch was überblicken, wenn in mitten des Berges aus der Festung eine riesige Säule aufragt.

Also
Dagegen

MfG
Prinz_Kael

darkside:
Ok, die sicht wird schon eingeschränkt und es sieht etwas klumpig aus, momentan dagegen

Thorim Eisenbart:
Sers mir is heute die Idee gekommen, dass das Festungsupgrade Meisterschütze doch an sich unnütz ist, da an die Festung ja eh keine Katapulte mehr angeschlossen werden können und es somit keinen Nutzen mehr für das Upgrade gibt.
Ich fände es zB sinvoll, wenn man dieses Upgrade durch eines ersetzt, was der Festung einen Anschluss an das Tunnelsystem gibt. So könnte man Truppen noch effektiver auf der Karte verschieben.

Ob es am Ende das mit dem Tunnelsystem sein soll ist mir eigentlich egal, doch finde ich ein unnützes Festungsupgrade nicht so toll ^^

PS: Es kann sein dass ich mich total irre also pls aufklären falls dies der Fall ist  [uglybunti]

darkside:
Hallo, das mit den geschützen wurde schonmal gemeldet(ist aber nicht schlimm) ;)
Das mann es ersetzt fände ich auch gut ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln