Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (55/116) > >>

König Legolas:
Hallo,

jep muss Knural zustimmen. Vielleicht könnte man die Bolzen auch schneller machen, sodass man noch einen größeren Unterschied merkt. Bolzen haben ja eine höhere Durchschlagskraft. Dafür.

Aules:
Dito, Legolas.
Ebenfalls dafür.

P.S. Erinnert mich irgendwie an die Isengart-Diskussion...

Ugluk:
ich hätte da eine idee für zwergen-bogenschützen und armbrustschützen:
an stelle von feuerpfeilen schießen diese nun mithrilbolzen/-pfeile:
in jedem bolzen/pfeil ist eine minimale menge von mithril enthalten. dies verursacht, dass die bolzen/pfeile 50% weiter fliegen, weil sie leichter sind und 50% mehr schaden verursachen, da mithril das härteste metall mitelerdes ist und durch jede rüstung dringt. das upgrate kann in der schmiede erforscht werden und kostet dort 1250. pro trupp kostet es 750 als aufertung. um es in der schmiede zu erforschen ist ein mithril-minenschacht nötig

Estel:

--- Zitat von: Ugluk am  1. Apr 2010, 10:53 ---ich hätte da eine idee für zwergen-bogenschützen und armbrustschützen:
an stelle von feuerpfeilen schießen diese nun mithrilbolzen/-pfeile:
in jedem bolzen/pfeil ist eine minimale menge von mithril enthalten. dies verursacht, dass die bolzen/pfeile 50% weiter fliegen, weil sie leichter sind und 50% mehr schaden verursachen, da mithril das härteste metall mitelerdes ist und durch jede rüstung dringt. das upgrate kann in der schmiede erforscht werden und kostet dort 1250. pro trupp kostet es 750 als aufertung. um es in der schmiede zu erforschen ist ein mithril-minenschacht nötig

--- Ende Zitat ---

Dagegen

Mithril ist viel zu wertvoll

Sowas würden Zwergen nie tun oO

Ugluk:
stimmt auch wieder 8-|
was gibts denn alles so für besondere metalle bei den zwergen, mithril ist da wahrscheinlich nur das berühmteste, eisen wäre doch auch was, würde aber eher zu isengard passen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln