Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (64/116) > >>

Ugluk:
ohh..... sry letz, dnn muss ich ma an meiner taktik arbeiten, ich spiel eh nit oft mit de zwergs... ziehe meinen vorschlag zurück

Bav:
weiß jetz ned ob s schon vorgeschlagen wurde aber wär dafür dass Prins Brand ne neue Fähigkeit bekommt anstelle von "Bogen schützen ausbilden" denn die wird ja durch den Turm des Ruhmes anulliert z.B. könnte man den Namen der Fähigkeit lassen und sie umändern sodass dadurch 3 (vollaufgerüstete)Jäger der Grenzposten dauerhaft herbeigerufen werden in etwa so wie der spell "Orks züchten" von Carthaen war

edit: sag bescheid wenn dein online wieder geht ugluk
edit: Vorschlag 2 die Zwergenfestungen sollten mehr reichweite habn z.B. hatte im letzten Spiel (von gestern Abend) das Problem, dass - ca 2cm auf der Karte - ein Kavernentroll vor meiner Fetsung stand, und sie demolierte. Die Festung selbst konnte dagegen überhaupt nichts unternehmen, da ihre Reichweite viel zu kurz ist

edit3: Zwergenkatapulte sollten wieder ab Schmiede Stufe 2 baubar sein, da die ´Zwerge sonst ggü. allen anderen Fraktionen (außer Rohan  :D )im Nachteil sind

Ugluk:
keine angst, das mach ich ;)
ich wär für den vorschlag

Hunter:
bin gegen den Prinz Brand Vorschlag gibt meiner Meinung nach genug Helden die Einheiten beschwören können...

Dralo:
ich finde nicht, dass ered luin stärkere geschosse nötig hat, da 1. erde luin auf starke nahkämpfer setzt (das wählt der spieler schließlich dann auch selber aus) und 2. sind die Armbrustschüzen, wie schon erwähnt wurde, stark genug...
ich steige meistens im lategame auch auf die menschen aus tal um, die haben feuerpfeile und machen nochmal mehr schaden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln