16. Jul 2025, 10:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 93808 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #420 am: 19. Jun 2010, 22:18 »
ich hätte da mal einen Vorschlag: Wenn die Zwerge am Bergeinang oder vor mienenschächten kämpfen, bekommen sie einen Bonus von +25% geschwindigkeit und Angriff; Gründe:
-Sie wollen ihre Gänge/ihre Base verteidigen
-sie sind klein und wendig in Gängen, Toren/Türen
-sie konnten in Gängen auch sehr gut kämpfen

die Argumente sind unpassend formuliert, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine ;)
Buchbelege kann ich auf die Schelle nicht liefern, aber ich meine das schonmal gelesen zu haben, dass sie in Gängen sehr gut kämpfen
mfG. Ugluk

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #421 am: 19. Jun 2010, 22:21 »
OK, momentan sieht es jetzt so aus

Grüßt euch,
Ich habe einen Vorschlag der die Zwergenfestung betrifft.
Ihr kennt sicherlich das Upgrade das nach der Zwergenmauer verfügbar ist.
Ich finde jedes Volk sollte ein eigenes Upgrade bekommen,da jedes der Zwergenvölker einzigartig ist.
Hier meine Vorschläge:
Ered Luin :
1.: Die Schmelze 'tuned' die Rüstung der ausgewählten Einheiten, wodurch sie dauerhaft einen Rüstungsbonus von 25%-45% erhalten.

2.: Die Schmelze ist so gigantisch und sorgt dafür, dass alle Ausrüstungsteile viel schneller hergestellt werden, wodurch alle Kasernen alle Einheiten doppelt so schnell rekrutieren.

Eisenberge:
Die Halle des Ruhms

Erebor:
Vielleicht ein neues Beschwörungssystem.
Man beschwört Durins Fluch irgentwo auf das Schlachtfeld. (Man kann ihn nicht kontrollieren)
Ist erst möglich wenn Durin auf dem Schlachtfeld erschienen ist.
Man kauft das Upgrade in der Festung und  aktiviert es wie einen Spell.

Ich hoffe das wir gemeinsam etwas finden, da mir und auch anderen nichts dazu einfällt.
Kritik zu diesem Konzept ist erwünscht.

@Starkiller:Deine Erebor Idee passt irgendwie nicht.Das passt besser zu Moria.
                   Hab es aber trotzdem dazu geschrieben.

« Letzte Änderung: 19. Jun 2010, 22:31 von König Thranduil »

Der König Düsterwalds

• Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #422 am: 19. Jun 2010, 22:32 »
Ich bin dafür.
Hallen Erebors: Gebäude in der Nähe der Feste erhalten dauerhaft +50% Rüstung.
Ist bloss ein Vorschlag, da ich momentan auch keinen bessere Idee habe.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #423 am: 19. Jun 2010, 22:37 »
Der Erebor liegt ja hinter Thal.
Also könnte man ihnen eine Art Beistand aus Thal Upgrade gaben.
Für je 4 Zwergenbattalion auf dem Schlachtfeld erscheint ein Zufälliges Battalion aus Thal.
Das währe einzigartig und würde auch ganz gut passen.
« Letzte Änderung: 19. Jun 2010, 22:42 von Starkiller »

¡KT!

« Antwort #424 am: 19. Jun 2010, 22:43 »
Der Erebor hat doch eine große anzahl an Reichtümern, deswegen ist ja auch Smaug gekommen.Das ist jetzt ein Denkanstoß vielleicht bringt das eine neue Idee von jemanden.

@Starkiller:Ich finde das passt nicht, zudem ist etwas neues mit Thal angestellt worden.
                  Ich glaube 1.Update zu 3.5

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #425 am: 19. Jun 2010, 22:49 »
Reichtümer des Erebor.
Alle eigenen Einheiten werden mit Geschmiedeten Klingen und Schweren Rüstungen ausgestattet sowie alle rohstoffgebäude produzieren für 20-30 Sek. 100% mehr Rohstoffe.
Das problem ist halt das dieses Upgrade länger zum erforschen braucht und sich länger
aufladen muss und es kostet 4000-5000.(es hat ja sehr starke boni)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #426 am: 19. Jun 2010, 22:56 »
Ich würde es gut finden, wenn ihr die Ideen für die FinalUps per PM an König Thranduil schicken würdet. Es wird sonst extrem unübersichtlich hier. Außerdem ist es ja sein Vorschlag. Es soll ja an ihm liegen, was genau in das Konzept fließen soll.

PS: Wenn die Moderation das als Spam oder so einstuft, weiß sie ja was sie zu tun hat^^

¡KT!

« Antwort #427 am: 20. Jun 2010, 10:40 »
Ok, ich habe es nochmals überarbeitet und die Vorschläge zusammen geführt

Grüßt euch,
Ich habe einen Vorschlag der die Zwergenfestung betrifft.
Ihr kennt sicherlich das Upgrade das nach der Zwergenmauer verfügbar ist.
Ich finde jedes Volk sollte ein eigenes Upgrade bekommen,da jedes der Zwergenvölker einzigartig ist.
Hier die Vorschläge:(Danke an Starkiller u. SAVT für die hilfe bei den Vorschlägen)

Ered Luin :
Die Schmelze Ered Luins (Sie hätte etwas mit Thorins Halle zutun)
Die Schmelze ist so gigantisch und sorgt dafür, dass alle Ausrüstungsteile viel schneller hergestellt werden,
wodurch alle Kasernen, alle Einheiten doppelt so schnell rekrutieren.(Die Abklingzeit sollte sehr lang dauern)

Eisenberge:
Die Schmiede der Eisenberge (Die Zwerge der Eisenberge schienen gut gerüstet, aber nicht reich gewesen zu sein.
Es ist wahrscheinlich, dass es dort viel Eisen gab)Dies schien mir hierbei die beste Lösung zusein
Alle Einheiten und Helden in der Nähe der Festung werden vollständig ausgerüstet.
Die Aklingzeit sollte sehr lange dauern

Erebor:
Reichtümer des Erebor.(Hierbei geht es darum das der Erebor große Reichtümer besitzt,
sonst wäre Smaug ja nicht aufmerksam geworden.)
Rohstoffgebäude produzieren 50% - 75% mehr Rohstoffe.
Dieses Upgrade sollte lang zum erforschen brauchen und kostet 4000-5000 Gold.

Kritik zu diesem Konzept ist erwünscht.
Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #428 am: 20. Jun 2010, 10:43 »
Es wurde vom Team glaub ich mal gesagt, das der Turm des Ruhms oder wie der heisst bleibt

ausserdem find ich es praktisch, wenn ich meine Einheiten dauernd auf Stufe 5 hab,

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #429 am: 20. Jun 2010, 10:55 »
Ich bin für den Vorschlag. Allerdings sollte man den Turm des Ruhmes irgendwo beibehalten. Denn er ist schon echt recht nützlich.
Es wurde vom Team glaub ich mal gesagt, das der Turm des Ruhms oder wie der heisst bleibt

ausserdem find ich es praktisch, wenn ich meine Einheiten dauernd auf Stufe 5 hab,
Allerdings wenn das Team den Turm nicht ändern will kann man auch nichts machen.

Also ein dafür aber abwarten was das Team sagt^^

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #430 am: 20. Jun 2010, 14:33 »
Nun sind mir die Schmelze und die Schmiede zu ähnlich (unterschiedlicher Effekt, aber ich denke, dass sie sich ähnlich sehen würden). Eines der beiden würde ich durch den Turm des Ruhmes ersetzen. (Damit das Team zu Frieden ist :D :D)

Dann wäre ich auch endgültig dafür

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #431 am: 20. Jun 2010, 16:09 »
Schmelze ist gut (Ered Luin), gefällt mir.

Bei den Eisenbergen wäre es nicht besser, 75% Rabatt auf jede schwere Rüstung zu kriegen (Auf die Eisenrüstung, aber (natürlich) nicht auf die Mithrillrüstung)?
Das würde dafür sorgen, dass man seine normale Infanterie stark upgradet:
Die Zwerge der Eisenberge schienen gut gerüstet, aber nicht reich gewesen zu sein.
Es ist wahrscheinlich, dass es dort viel Eisen gab

Erebor

Upgrade: "Prospektion"
In den Minen (Die aus einem von den Updates, also die neuen*) wird eine Ader endeckt:

Das sind die Möglichkeiten:
1. Hochwertiges Gold => Die Minen fördern für 5 Minuten 100% mehr.
2. Minderwertiges Gold => Die Minen fördern für 5 Minuten 80% mehr.
3. Hochwertiges Silber => Die Minen fördern für 5 Minuten 75% mehr.
4. Minderwertiges Silber => Die Minen fördern für 5 Minuten 65% mehr.
5. Hochwertiges Eisenerz => Die Minen fördern für 5 Minuten 55% mehr.
6. Edelsteine => Die Minen fördern für 2 Minuten 300% mehr.

Dadurch, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt, ist die Warscheinlichkeit gering, dass oft Edelsteine gefunden werden. Fals die Edelsteine noch unwarscheinlicher werden sollen, dann:**

Benutzung: Man kauft das Upgrade "Prospektion erforschen" (2500 Kosten) , dann erscheint der unten (unter Visualisierung) angeführte Turm. Nun kann man "Prospektion" kaufen (Kostet 300, auf dem Button zu sehen ist ein Zwergenarbeiter (also mit Spitzhacke u. Helmlampe), der noch eine größere Laterne hochhebt.
Wenn erforscht erscheint ein Button (Ausehen: Gold, Silber, Kupfer und Edelsteine sind darauf, also eigentlich nur ein Schatzpic). Bei Klick auf den Button erscheint ein Flächencursor (Ebenfalls so ein Edelmetalle/Edelsteine Aussehen),mit dem man mehrere der Minen* auswählen kann.
Bei Benutzung vershwindet der Button und es erscheint der Kaufbutton vom Anfang (Also der Button "Prospektion" wieder) und der Spell wird eben angewandt. Am besten noch mit irgendeiner FX, aber noch besser mit je nach Möglichkeiten verschiedenen FXs.

Dieses Upgrade hat einen langen Coldown (10 min) und ist erst verfügbar, wenn das andere (davor) erforscht wurde (also wie bisher) und man eine Schürfwerkstatt und mindestens eine Tifenmine hat*.

Zur Visualisierung:
Es sollte so ein großer, flacher Turm sein (Auf der Festung), auf dem/in dem mehrere Zwerge sitzen, die Metalle und Edelsteine untersuchen. Auf dem Boden sollten weitere Metallbrocken liegen.

*Diese Mine + Schürfwerkstatt meine ich:

**
7. Hochwertiger Zinn => Die Minen fördern für 5 Minuten 55% mehr.
8. Minderwertiger Zinn => Die Minen fördern für 5 Minuten 50% mehr.
9. Hochwertiger Kupfer => Die Minen fördern für 5 Minuten 55% mehr.
10. Minderwertiger Kupfer => Die Minen fördern für 5 Minuten 50% mehr.
11. Hochwertiges Nickel => Die Minen fördern für 10 Minuten 30% mehr.
12. Minderwertiges Nickel => Die Minen fördern für 10 Minuten 25% mehr.
13. Hochwertiges Chrom => Die Minen fördern für 5 Minuten 55% mehr.
14. Minderwertiges Chrom => Die Minen fördern für 5 Minuten 50% mehr.
« Letzte Änderung: 20. Jun 2010, 17:35 von Aules »

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #432 am: 20. Jun 2010, 16:14 »
Wie soll das Upgrade dann aussehen? Das wäre mir schon wichtig, dass auch die Optik passt.

EDIT: Also mit den Möglichkeiten kann man es auch übertreiben :D
14 Stück finde ich schon fast zu viel. Die oberen 7 sind vollkommend ausreichend. Wobei ich mich aber auf die "unedleren" Materialien beschränken würde, da die Eisenberge wie erwähnt ein hohes Erzvorkommen aber weniger Reichtümer haben.
« Letzte Änderung: 20. Jun 2010, 17:10 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #433 am: 20. Jun 2010, 16:19 »
Möglichst mit einer FX. Der Button sollte...sollte..mir fällt nichts ein. Überlege du dir das doch mal ;) Und wenn der Vorschlag durchkommt, ist auch gut, denn das Edainteam hat ja Erfahrung im Palantirbuttonbilder basteln xD

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #434 am: 20. Jun 2010, 16:27 »
Also für die Festung als Gebäude, denke ich, dass man dafür eine Art Geologielabor nehmen könnte.
(zB ein kleiner, flacher Turm, auf dem ein Zwerg mit ein wenig Werkzeug Edelsteine untersucht und Gold und Silber am Boden liegt.)

Als Palantirbild kann man, finde ich, das Symbol aus dem Drachenhort der Nebelberge nehmen.