Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
GhostDragon:
Reichtümer des Erebor.
Alle eigenen Einheiten werden mit Geschmiedeten Klingen und Schweren Rüstungen ausgestattet sowie alle rohstoffgebäude produzieren für 20-30 Sek. 100% mehr Rohstoffe.
Das problem ist halt das dieses Upgrade länger zum erforschen braucht und sich länger
aufladen muss und es kostet 4000-5000.(es hat ja sehr starke boni)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde es gut finden, wenn ihr die Ideen für die FinalUps per PM an König Thranduil schicken würdet. Es wird sonst extrem unübersichtlich hier. Außerdem ist es ja sein Vorschlag. Es soll ja an ihm liegen, was genau in das Konzept fließen soll.
PS: Wenn die Moderation das als Spam oder so einstuft, weiß sie ja was sie zu tun hat^^
¡KT!:
Ok, ich habe es nochmals überarbeitet und die Vorschläge zusammen geführt
Grüßt euch,
Ich habe einen Vorschlag der die Zwergenfestung betrifft.
Ihr kennt sicherlich das Upgrade das nach der Zwergenmauer verfügbar ist.
Ich finde jedes Volk sollte ein eigenes Upgrade bekommen,da jedes der Zwergenvölker einzigartig ist.
Hier die Vorschläge:(Danke an Starkiller u. SAVT für die hilfe bei den Vorschlägen)
Ered Luin :
Die Schmelze Ered Luins (Sie hätte etwas mit Thorins Halle zutun)
Die Schmelze ist so gigantisch und sorgt dafür, dass alle Ausrüstungsteile viel schneller hergestellt werden,
wodurch alle Kasernen, alle Einheiten doppelt so schnell rekrutieren.(Die Abklingzeit sollte sehr lang dauern)
Eisenberge:
Die Schmiede der Eisenberge (Die Zwerge der Eisenberge schienen gut gerüstet, aber nicht reich gewesen zu sein.
Es ist wahrscheinlich, dass es dort viel Eisen gab)Dies schien mir hierbei die beste Lösung zusein
Alle Einheiten und Helden in der Nähe der Festung werden vollständig ausgerüstet.
Die Aklingzeit sollte sehr lange dauern
Erebor:
Reichtümer des Erebor.(Hierbei geht es darum das der Erebor große Reichtümer besitzt,
sonst wäre Smaug ja nicht aufmerksam geworden.)
Rohstoffgebäude produzieren 50% - 75% mehr Rohstoffe.
Dieses Upgrade sollte lang zum erforschen brauchen und kostet 4000-5000 Gold.
Kritik zu diesem Konzept ist erwünscht.
Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.
Shagrat:
Es wurde vom Team glaub ich mal gesagt, das der Turm des Ruhms oder wie der heisst bleibt
ausserdem find ich es praktisch, wenn ich meine Einheiten dauernd auf Stufe 5 hab,
Deamonfeather:
Ich bin für den Vorschlag. Allerdings sollte man den Turm des Ruhmes irgendwo beibehalten. Denn er ist schon echt recht nützlich.
--- Zitat von: Shagrat am 20. Jun 2010, 10:43 ---Es wurde vom Team glaub ich mal gesagt, das der Turm des Ruhms oder wie der heisst bleibt
ausserdem find ich es praktisch, wenn ich meine Einheiten dauernd auf Stufe 5 hab,
--- Ende Zitat ---
Allerdings wenn das Team den Turm nicht ändern will kann man auch nichts machen.
Also ein dafür aber abwarten was das Team sagt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln