Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
¡KT!:
Ich finde jedes der Zwergenvölker einzigartig und sie sollten bei der Festung einen kleinen Unterschied haben.Zudem haben die 3 Zwergenvölker schon noch viel gemeinsam.
Zu der Halle des Ruhms:Die Halle hat natürlich seinen nutzen, aber ist im gegensatz zu den anderen Völkern ist das das langweiligste Finalup.
Beispiel:Die Halle des Ruhms levelt doch Einheiten auf stufe 4 oder 5, aber wenn ich das mit Theoden mit bei truppen mache, steigen die auch auf Level 4 auf.Der einzige unterschied ist nur das die Halle einen größeren Radius hat.
Gamli:
Ich persönlich finde das die Zwerge ,wenn man sich ein volk ausgesucht hat , unterschiedliche Statuen haben sollten und nicht so wie jetzt alle die selbe haben.
CMG:
--- Zitat ---Präsentation von Konzepten
Beim Posten eurer Idee sollte euch bewusst sein, dass der erste Eindruck enorm wichtig ist. Damit das Konzept das Team erreicht, muss es überzeugend genug sein, dass es die Zustimmung von mindestens sieben anderen Usern erhält, und natürlich muss am Ende auch das Team selbst überzeugt werden. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die darüber entscheiden können, ob das Konzept angenommen oder abgelehnt wird. Von daher ist es ratsam, euer Konzept bereits von Anfang an bestmöglich zu präsentieren. Damit erhöht ihr die Wahrscheinlichkeit, andere User und das Team von eurer Idee zu überzeugen.
- Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
- Untermauert das Konzept mit euren bestmöglichen Argumenten. Nicht jeder wird auf Anhieb den Gedanken hinter der Idee erkennen, von daher ist es ratsam, auch aufzuzeigen, warum ihr der Meinung seid, dass sie die Mod verbessern würde. Einfach nur zu sagen "Ich finde, Konzept X wäre echt klasse", ist nicht ratsam. Ihr müsst auch andere von eurer Idee überzeugen, sonst wird sie niemals umgesetzt werden.
- Schreibt in einer angemessenen Sprache. Abkürzungen, Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc machen euren Post unangenehm zu lesen und stellen euer Konzept automatisch in ein schlechteres Licht, selbst wenn die eigentliche Idee gut ist.
--- Ende Zitat ---
Sowas hilft keinem weiter.
Mach einen konkreten Vorschlag, über den man abstimmen kann.
Gamli:
OK ich bin neu
Danke
Ich finde die Statuen sollen den Hütern,den stärksten Einheiten oder den Anführern des Volks entsprechen sodass es nicht so eintönig ist.
Souls of Black:
Willkommen im Forum Gamli
Also du musst auch daran denken das die Zwerge eigentlich immer noch ein Volk ist das aufgeteilt wird. Von daher sollten die Zwerge auch was gemeinsam haben sonst könnte man sie auch kommplett trennen.
Zu den Statuen muss ich mir noch überlegen, von daher erstmal eine enthaltung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln