Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (102/116) > >>

Der König Düsterwalds:
Ich bin für den Vorschlag.

Shagrat:

--- Zitat von: J1O1 am 14. Jul 2010, 12:50 ---Ist das nicht ein bisschen zu bonzig ?
das Tor wäre dann ja stärker als das von Minas Thirit

Ich enthalte mich fürs erste

--- Ende Zitat ---

Es sind ja nur Beispielwerte, ich sagte ja auch Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht  ;)

PS. brauche noch 1 Befürworter für mein Isengart-Hauptmann-Konzept

Bav:
DAß würde meiner Meinung nach das Zwergenfeeling enorm steigern, deßhalb Dafür

The Witch-King of Angmar:
Da bin ich dagegen. Wenn man die Zwerge nur noch mit Belagerungswaffen angreifen kann, ist das ein zu großer Vorteil und führt zu extremen Bunkern. Da drin ist man sicherer als in einer Festung, denn schließlich kann man nur vom Tor aus hinein, sonst ist der Berg unzerstörbar. Die Zwerge hätten also auf fast jeder Map eine komplette Festung, die nur mit Belagerungswaffen einzunehmen ist, was es einem fast unmöglich macht, am Anfang etwas auszurichten.

Ich fänd das zu imba.  ;)

Shagrat:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 14. Jul 2010, 13:41 ---Da drin ist man sicherer als in einer Festung, denn schließlich kann man nur vom Tor aus hinein, sonst ist der Berg unzerstörbar. Die Zwerge hätten also auf fast jeder Map eine komplette Festung, die nur mit Belagerungswaffen einzunehmen ist, was es einem fast unmöglich macht, am Anfang etwas auszurichten.

Ich fänd das zu imba.  ;)

--- Ende Zitat ---

ähm, das Tor muss man erst selbst bauen und das soll zwischen 5000 und 8000 Kosten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln