Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (110/116) > >>

Bav:

--- Zitat ---
--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 25. Jul 2010, 12:18 ---Man konnte ja ein Tor machen, das von Anfang an da ist, aber sehr schwach ist, so das es nur feelingfördernd sein soll und die Balance fast garnicht beeinflusst. zum Beispiel, dass es nach drei Trollschlägen kaputt geht und von normalen Einheiten schnell zerstört wird. Weil ich sehe bei den Zwergen das Problem, das die Feste ja keine Verteidungsanlagen hat, außer das Öl und die Standart Attacke und wenn man dann schon mal vor der "Zwergentür" steht, dann kann man mit Belagerungswaffen sowieso von weiter hinten angreifen.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

So könnte man es machen, nur dass man in der Festung (nach Erforschung des Zwergenwälle-upgrades) spezielle Verstärkungen für das Tor kaufen kann, sollten es allerdings nicht zu stark machen, sprich in etwa halbsoviel Leben wie das Tor com Erebor hat und...ok ich kenn die tatsächliche Panzerung des Tores nicht, deshalb schätz ich das jetz mal auf ca. die Hälfte der Verteidigung jenes Tores.

Upgrades:
1. Mit Eisenstreben verstärken (ca. + 10% Rüstung und 15% Leben Preis: ca 750- 1000
2. Mit Mithril verstärken ( ca. + 30% Rüstung + 40 % Leben) Preis: ca 1700-2500

[Blackout]

3. Bann der Zauberer (Voraussetzung: Alatar und Palando befinden sich auf dem Feld; Die Blauen Zauberer vollführen einen mächtigen Zauber, welcher daß Tor immun gegenüber jeglichen Magischen Attacken macht) (Licht- & Schattenbinder sind davon nicht betroffen

Fingolfin König der Noldor:
Ich bin absolut dagegen, dass die Zwergenfestung irgendein Tor bekommt.
Grund: Balance; der ganze Berg ist ja schon etwas viel.

Gelöschter Benutzer:
Deswegen wollte ich ja ein Tor, das nur gut Aussehen soll, aber die Balance nicht angreift. Für die Leute, die ein Tor haben wollen.

Fingolfin König der Noldor:
Ich glaub trotzdem nicht, dass es so was braucht, nur wegen dem Aussehen..
Hat das dann nur 10 Leben oder was?

Skulldur:
Tor würd hüpsch ausschaun aber wenn man z.B Nebelberge ist und Zwerge früh angreifen mag und dann erst son blödes Tor hinmachen muss, kann sich der Zwerg drinnen sammeln und ja also ich enthalte mich jetzt mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln