Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Gebieter Lothlóriens:
Ich kann euch sicher sagen, dass ein Geheimgang vom Team nicht umgesetzt wird, denn als der Berg eingeführt wurde, haben sie geschrieben, dass der Berg sowohl Schutz bieten soll, bei einer Belagerung aber auch Verderben mit sich bringt, da die Zwerge in ihrem Berg eingeschlossen sind.
Gelöschter Benutzer:
Ein Geheimtor wäre zu Imba, weil dann der "eingekesselt werden" Aspekt verloren geht.
Zurück zu meinem Tor Vorschlag: Ich denke das 4 Stöße mit der Ramme ziemlich viel sind, vergleicht das mal mit anderen Toren!!!
Skulldur:
es ist ja auch teuerer wie normale Tore...
Fingolfin König der Noldor:
Könnte es sein, dass es Zeit wird, dass sich ein Team-Mitglied einmischt und hier mal sagt, was dann mit dem Tor wird?? Ob es überhaupt einen Sinn hat darüber weiter zu diskutieren??
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Könnte es sein, dass es Zeit wird, dass sich ein Team-Mitglied einmischt und hier mal sagt, was dann mit dem Tor wird?? Ob es überhaupt einen Sinn hat darüber weiter zu diskutieren??
--- Ende Zitat ---
Der Leader der Edain Mod hatte hierzu schon seine Stellungnahme abgegeben.
Sinngemäß hies es, ihr könnt hier weiterdiskutieren, wenn ihr wollt, aber die Zwerge werden bei der weiteren Entwicklung erstmal zurückgestellt, und somit nicht in naher Zukunft weiterbearbeitet
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln