Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Shagrat:
Ered Lindon? meinst du Ered Luin? Ich bin dagegen, da z. B. dem Erebor dann die Möglichkeit der schnellen Truppen-Transportation durch dei Tunnel fehlt. Außerdem wie sollen die Gebäude aussehen?
Lurtz:
Ered Lindon heißen die Berge auf Elbisch ich entschuldige mich.Ich habe den Namen der
Mittelerde Karte entnohmen.
Den Handelsposten kann mann beschwören für 8 Ringpunkte
Die Pilzfarm hatte ich mir gedacht sieht etwa so aus wie ein Gondor-Gehöft das halt Getreide Pilze anbaut das Haus müsste dann so aussehen wie diese Zwergenruinen in Der dürren Heide
Durin:
Ne finde das passt nicht, gerade zu den zwergen egal welches minivolk eine mine passt
einfach weil es ein bergvolk ist. Sie lieben das leben unter der erde. Wenn überhaupt
sollten die gebäude auch gut aussehen hast du vlt bilder?
Lurtz:
Ne tut mir leid .Aber ihr habt mich überzeugt ich ziehe meine idee zurück.
MFG Lurtz
Hejoba:
dürfte ich eben einen forschlag machen? mein vorredner hat seine idee ja gerade verworfen.
Vorschlag:
In der Festung kann ab sofort das Up "Gier nach Gold" (oder ein besserer Name. Bin für jede Idee offen) für 2000 gekauft werden können. Dies ermöglicht, dass eine ausgewälte Miene für kurze zeit 300% mehr rohstoffe abbaut. gleichzeitig gibt sie der ausgewählten miene für diese zeit eine neue Fähigkeit. Es soll nun ein button auftauchen mit dem Namen (Treibt den schacht tiefer) dies soll 10000 (eher wohl fürs endgame gedacht) nach einer gewissen Zeitspanne (2min mindestens) einen Balrog als creep aufs Feld rufen. Hierbei wird die Miene zerstört (animation einer feuerseule wäre geeignet).
Begründung lasse ich mal weg, sollte deutlich sein.
so, dann zerfleddert mal die idee
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln