18. Jul 2025, 22:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Zwerge II  (Gelesen 94392 mal)

Perigren

• Bilbos Festgast
  • *
Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #330 am: 25. Apr 2010, 21:49 »
ich hätt nix dagegen den mit Balance kenn ich mich nicht aus wollte diese Idee nurmal in den Raum werfen(wenn der Beitrag jetzt mehrmals da steht entschuldige ich mich irgendwie wird er bei mir nicht angezeigt)
und wegen der Bestechung man könnte ja sagen das wäre ein teil des Schatzes des Einsamen Berges nach der Schlacht der drei Heere ich glaub die fand sowieso nur wegen einer Kleinen Entschädigung statt  :D
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 21:53 von Perigren »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #331 am: 25. Apr 2010, 21:52 »
dabei gings mir eher darum, dafür zu sorgen, dass der Erebor das Gasthaus nicht nur für diedortigen Zwergen-Einheiten braucht, da die Thal-Einheiten wichtig für die ZWerge sind, weniger um die Balance direkt  ;)

ich enthalte mich noch, um zusehen wie sich die Sache entwickelt, tendiere aber zu dafür ;)

und gute Erklärung für die "Bestechung" gefunden ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Perigren

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #332 am: 25. Apr 2010, 22:03 »
Update zu meinem Vorschlag die Idee mit den Hobbits bei Ered Luin lies mich nicht mehr los und ich hab mir überlegt sie vlt. dann (natürlich bei Ered Luin) via Upgrade im Gasthaus verfügbar zu machen (mit tollen helden wie Bauer Maggot, Frodo,Sam,Pippin,Merry und dem Ohm (ok jetzt fantasiere ich  :D)) so wären die hobbits irgendwie dochnoch enthalten (ich liebe sie seit bei der Angmar Kampange in der Missi Fornost gesagt wurde Zerstampft diese Hobbits und ich bei meinen Riesentrollen auf die Zerstampfen Fähigkeit drückte xD)
die idee ist noch in der ausarbeitung aber wenn für meinen ersten Vorschlag intresse besteht kann ich mir dazu ja auch gedanken machen
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 22:07 von Perigren »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #333 am: 25. Apr 2010, 22:08 »
Hobbits werden bei Imla, in der bisherigen Form, bleiben wurde glaub ich acuh schon mehrfach vom Team gesagt
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 22:14 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Perigren

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #334 am: 25. Apr 2010, 22:13 »
das würde sie doch nicht daran hindern auch für Ered Luin zu kämpfen :D
ich hab mir das ja eben auch nur überlegt weil es irgendwie unfair wär wenn nur Erebor ein Unterstützungsvolk hätte

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #335 am: 25. Apr 2010, 22:15 »
Naja, die anderen könnten es noch im Gasthaus rekrutieren, Erebor hat einfach den Vorteil, dass es das Gashthaus dann nicht mehr brauch, für Thal

Perigren

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #336 am: 25. Apr 2010, 22:18 »
Da hast du Recht (is doch kein Spam oder )

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #337 am: 26. Apr 2010, 20:34 »
Auch so wäre ich dagegen. Die Hobbits, die du genannt hast, haben doch gar nichts mit Ered Luin zu tun, oder täusche ich mich da?!

Und dann würden sie auch schwer mit der Stärke der Zwerge mithalten können, was dazu führt, dass sie keiner baut. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #338 am: 26. Apr 2010, 20:35 »
Dagegen. Thal sollte einfach da bleiben, wo es ist, zumal Hobbits zu schwach und Erebor zu stark werden würde.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Perigren

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #339 am: 26. Apr 2010, 20:50 »
ok den hobbit vorschlag zieh ich zurück (Ered Luin liegt sehr nah am Auenland deshalb dachte ich na ja ist ja auch egal ;))

Beleg

• Pförtner von Bree
  • *
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
« Antwort #340 am: 27. Apr 2010, 11:07 »
Nachdem ich nun mehrmals die Suchfunktion benutzt habe und ich mir ziemlich sicher bin, dass ich keine bereits existierende Idee wiederhole, möchte ich euch gerne ein Konzept von mir vorstellen:

Khazâdwachen:

Ich habe vor einiger Zeit mit dem Tabletop Spiel "Der Herr der Ringe" von Games Workshop angefangen und habe die Zwergenfraktion gespielt. Bei fast jedem Spiel hatte ich eine Einheit von Khazâdwachen dabei, weil sie nicht nur einhändige, sondern auch zweihändige Waffen benutzen konnten und sehr zäh waren (mit Beschuss fast nicht zu töten). Hier der link zu einem Bild auf dem auch Balin zu sehen ist (der ja schon vom Team absolut GEIL umgesetzt worde [uglybunti]): http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat150152a&prodId=prod1060211

Also konkret sollte eine Einheit der Khazâdwachen (nach meinen Vorstellungen) so aussehen:

Kosten: 1500 Pkt.
Anzahl: 3 Krieger
Rekrutierbar: max. 3 Trupps
Stärken: Nahkampf
Fähigkeiten:
1. Können zwischen Ein- und Zweihändiger Waffe "switchen": Zweihänder verschafft ihnen eine hohen Stärkebonus gegen Monster und "harte" Einheiten, laufen aber langsamer und schlagen auch langsamer zu. Der Einhänder ist effektiv gegen "leichte" Einheiten, sie laufen schneller als mit zweihändiger Waffe und schlagen schneller zu.

2. Ab Level 5 können sie einen Helden auswählen, den sie beschützen, von nun an bis zu dem Tode des Helden ist die Einhiet furchtlos.

Für den Rekrutierungsort habe ich mehrere Ideen:
1. Gasthaus nachdem Khazâd-dûm "gekauft" wurde
2. Balin "beschwört" mit einer Fähigkit eine Kaserne in der diese gekauft werden können
3.Sie werden gar nicht gekauft, stattdessen beschwört Balin 3 Trupps, die ihn für immer beschützen.

Sollte ich nun doch eine schon existierende Idee aufgegriffen haben, entschuldige ich mich vielmals. Ansonsten wünsh ich euch viel Spaß beim diskutieren und verbessern der Idee!

Grüße,

Beleg
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #341 am: 27. Apr 2010, 15:39 »
hi,
ich hab grad kA, obs buchgetreu ist, wenn nicht, dann dagegen. Aber wenn er Buchgetreu ist, dann bin ich dafür, dass Balin eine spezielle Kaserne errichten lässt, in der es die gibt
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #342 am: 27. Apr 2010, 15:42 »
Es gibt doch schon die nuen khazad-Dum Wachen, wieso also noch ne Elite-Einheit für den Khazad-DumTeil der Zwerge und wieso den Kampfstil-Switch der Schwertmeister Imladris' uneinzigartig machen? Enthaltung mit tendenz zu dagegen
« Letzte Änderung: 27. Apr 2010, 15:48 von Shagrat »

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #343 am: 27. Apr 2010, 15:45 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5159.0.html
Sowas ist in der nächsten Version schon umgesetzt :D

Beleg

• Pförtner von Bree
  • *
  • Ich bin was ich bin und einer muss es ja sein!
« Antwort #344 am: 27. Apr 2010, 16:45 »
Hmmm, da hast du Recht ^^
Dann seht es doch bitte als "Verbesserungsvorschlag" an :)
« Letzte Änderung: 27. Apr 2010, 19:20 von Beleg »
Utúlie'n aure! Aiya Eldar ar Atanatári, utúlie'n aure! Auta i lóme!