Hmm ich hab mal versucht etwas herauszufinden, aber über die Beziehung von Ered Luinzwergen und Lindonelben wird nichts genauer gesagt, allerdings scheinen sie in Frieden zu Leben im DZ (In lotro verbünden sie sich sogar gegen Skorgrimm Grimmhand, kann ich aber nicht soo ganz glauben).
Ansonsten dachte ich mir dass man bei Ered Luin Thal aus dem Gasthaus ganz weglässt (wiel es einfach keinen Bezug gibt) und dafür Lindon einführt. Bei Imladris gibs zwar auch schon welche, die sind allerdings (fast) alle von den Grauen Anfurten und das heißt ja nicht, dass sie nicht auch bei den Zwergen sein könnten. Die Struktur könnte ja ähnlich bei Thal jetzt sein, Also werden praktisch Einheiten ausgetauscht.
Mein Ziel dabei ist, einen stärkeren Bezug zu den Gasthauseinheiten herzustellen.
Ich dachte an Bogenschützen und berittene Bogenschützen (ähnlich die von Thal) und vielleicht noch eine Art Elite-Krieger, o.A.
Eisenberge, bzw. die Schlächter, die man da im Moment noch bauen kann fielen auch weg.
Bei Erebor würde ich dann halt Thal nehmen (ja echt

) und vielleicht etwas von Eisenberge (vielleicht einfach die Schlächter). Ich dachte dabei an die Schlacht der fünf Heere.
Bei Eisenberge habe ich leider wenig gefunden.
Aber da sie nicht so weit vom Erebor entfernt sind könnten sie auch eine Einheit vom Erebor haben (Hammerträger behalten).
Vielleicht könnten die auch was mit einem der anderen Zwergenvölker am Hut haben oder so, aber Thal finde ich bisschen einfallslos.
Nur ne Idee