Edain Mod > Feedbackarchiv
Die besten Einheiten
Lócendil:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Mär 2011, 23:39 ---@Lócendil: Die waren mal noch imbarer. [ugly]
Ich glaube die waren letzte Version sogar immun gegen Überreitschaden.
--- Ende Zitat ---
Kann man die in 3.61 nicht immer noch nicht überreiten? Auf jeden Fall werde ich die Version 3.61 im Punkto Zhranduils Bogenschützen nochmal richtig auskosten :P
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Lócendil am 9. Mär 2011, 14:16 ---
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Mär 2011, 23:39 ---@Lócendil: Die waren mal noch imbarer. [ugly]
Ich glaube die waren letzte Version sogar immun gegen Überreitschaden.
--- Ende Zitat ---
Kann man die in 3.61 nicht immer noch nicht überreiten? Auf jeden Fall werde ich die Version 3.61 im Punkto Zhranduils Bogenschützen nochmal richtig auskosten :P
--- Ende Zitat ---
doch mit be (streitwagen von den zwergen) geht es dann sind die ganz schnell weg
Andûr, Herr der Klingen:
Also bei mir sind es gründsetzlich die Einheiten von Imladris. Die sehn übelst gut aus, ham super gute skins und haun wenn sie geupgraded sind einfach alles weg :D
Achso und bei mir sind es die einzigen Einheiten die so viel feeling bei mir im Spiel hervorrufen...
mfg Andûr
Aragorn, der II.:
Eindeutig "Thranduils Bogenschützen". Sie besitzen geniale Silberdornpfeile ( (**)), halten zwar nicht so viel aus, die meisten Gegner kommen gar nicht so weit, dass man sie angreift. Zu dritt und mit Legolas unbesiegbar.
Elros:
Wie, die halten nicht viel aus :D das halt ich für ein Gerücht^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln