27. Apr 2024, 17:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die besten Einheiten  (Gelesen 44937 mal)

Azog

  • Gast
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #120 am: 5. Jun 2011, 00:26 »
Meine Neuen Favouriten sind die Elchreiter und Beoringer.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #121 am: 5. Jun 2011, 01:43 »
Ja, die hauen beide rein ^^
Habe mit Lorien schon zweimal erfolgreich ein Beornie-Attentat durchgeführt... um die sechs Beorninger, ein Hornstoß und etwas Verstohlenheit reichen, um die gegnerische Festung zu zerhacken, im besten Fall ehe er es auch nur mitbekommt.
Elchreiter sind jetzt deutlich besser geeignet, Lorien vor Feuerbogis zu schützen.

Was ich eben im Dwimorberg wirklich liebgewonnen habe, sind Kaltdrachen! Ich wusste nicht, dass sie bis Stufe 10 kommen können und ihr Schaden gegen die Toten konnte sich sehen lassen. Außerdem kamen mir die Spinnenbats sehr viel nützlicher vor als sonst.

Und Pippin ist mehr als nützlich, gegen Spinnencreeps und Zuchtmeisterspam ist er dank seiner Steinwürfe unvergleichlich *grins*

gezeichnet
Whale


The Ranger

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #122 am: 5. Jun 2011, 21:02 »
Meiner Meinung nach gibts nix schöneres als Uruk-Hais und Berserker bis zum Horizont! ;)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #123 am: 6. Jun 2011, 10:35 »
Also in 3.7 gefallen mir die Galas und die Imlareiter am besten. Und Turmwachen und Waldläuferkombi sowieso^^.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #124 am: 6. Jun 2011, 19:04 »
Galadhrim, Imladris Einheiten, Waldläufer, Kastellane (Comp macht immer solche Probleme mit denen)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #125 am: 7. Jun 2011, 15:17 »
Ich bräucht mal eure Hilfe,Also Was Ist die STärkste Einheit( also nicht nach eigener Erfahrung usw sondern von 3.7 her  xD)7


Mfg oschatz

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #126 am: 7. Jun 2011, 15:31 »
Lässt sich so nicht sagen, weil jede Einheit ihre Vor- und Nachteile hat, das ist das Prinzip eines Kontersystems...
Erst denken, dann posten.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #127 am: 7. Jun 2011, 15:46 »
Meine Lieblingseinheiten sind derzeit die Riesen und Uruks(Nebel) natürlich Schwert und Speer richten total üblen Schaden an und kaum eine einheit kommt durch ohne dannach Grün wieder rauszukommen.(Oder halt tot) :D
Riesen sind total heftig wenn man mit 3 Steine auf einen Punkt wirft haben die dort stehende Einheiten mächtig Probleme und sterben in den meisten fällen sogar.(Wer würde nicht sterben wenn ein 1x1 meter großer Stein auf einem landet?)

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #128 am: 7. Jun 2011, 15:56 »
Ich mag Haldirs Galadrim, die Dol Guldur Bogis und Waldläufer.
@DGS: Rogash überlebt das :D

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #129 am: 8. Jun 2011, 20:22 »
Ich finde (Abgesehen von den Minihelden) die Werwölfe von Angmar gut. Sie sind schnell, stark gegen Gebeude und können sich mit einer Fähigkeit, die sie in Stufe 1 haben, heilen.

Phaldan Traumsucher

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #130 am: 14. Jun 2011, 17:05 »
Mir geht bei den zwergischen Verteidiger von Ered Luin einfach das Herz auf (**).
Komplett ausgerüstet kriegt man die kaum tot. Leider machen die dann etwas wenig Schaden, aber für meine Bunkerkriege sind die perfekt ;).
« Letzte Änderung: 14. Jun 2011, 17:27 von Phaldan Traumsucher »

Azog

  • Gast
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #131 am: 14. Jun 2011, 17:11 »
Oh ja die Zwergischen Verteidiger sind die besten Verteidiger.

Skulldriver

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #132 am: 14. Jun 2011, 21:37 »
naja wenn man extrem bunkert sind die kastellan von morder ganz nett.
den boden entweihen und + 200hp dauerhaft sind nett.. vorallem weils immer wieder wiederholt werden kann  xD

naja aber um die hp so hoch zu bursten bisses sich auch lohnt braucht man viel zeit  8-|

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #133 am: 27. Jun 2011, 00:29 »
Ich würde glatt sagen, die "stärkste Einheit" ist, das Kontersystem erstmal außer Acht gelassen, per Kosten zu ermitteln... Smaug mit Ring ist z.B. nicht zu verachten :D aber das ist ja ein Held.
Olifanten sind heftig. Durch geringe Mengen Spam begleitet, sind die in der Mod endlich das, was sie auch im Buch darstellen: wandelnde Minifestungen ^^

gezeichnet
Whale


olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #134 am: 27. Jun 2011, 00:34 »
ich finde immer noch die ringgeister als reiter und alle neun zusammen am besten. totales feeling und auch nicht zu schwach. seit ihren neuen skins sind sie für mich an der spitze =)