29. Mär 2024, 11:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die besten Einheiten  (Gelesen 43951 mal)

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #15 am: 7. Aug 2010, 12:32 »
Meine Lieblinge sind: Brand und sein Volk, sowie die blauen Zauberer....bin zwar Arnorfan aber...naja...in der Hinsich bevorzuge ich eher die Edain Hero Submod  xD
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #16 am: 8. Aug 2010, 20:49 »
-alle Arnoreinheiten außer den Reitern (da sieht die Gondorversion irgendwie deutlich besser aus), alle Einheiten des letzten Bündnisses (wieder ohne die Reiter),
-Dol Amroth Schwertkämpfer
Diese Einheiten sehen einfach nur  (**) aus.
- Elbenfürst: Diese Idee passt perfekt zu Imladris und ist auch extrem cool geworden
-Dunedainwaldläuferschwertis:cool
-Schlächter der Eisenberge: Hatte ich mir immer gewünscht.
-Morgulschatten, Kastellane, Grabunholde: Die perfekte Umsetzung von Tolkiengeistern neben den Nazgul. Hätte nicht gedacht, dass das so gut geht. Nur schade, dass der alte "Unhold" von Minas Morgul raus ist.

Das wären so meine (derzeitigen) Favoriten.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #17 am: 8. Aug 2010, 22:14 »
Olifanten  [uglybunti]
Die trampeln alles nieder xD

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #18 am: 8. Aug 2010, 22:34 »
bin ich der einzige der auf feuerdrachen der nebelberge setzt?

die sind absulut meine lieblinge... kosten keine kommandopunkte.. ihr hp generiert sich wieder...  lanzenträger werden abgebrannt und alle anderen einheiten einfach niedergetrampelt und gebäude in sekunden zerstört...
und jetzt küsst euch

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #19 am: 8. Aug 2010, 22:40 »
wenn man sie hat, hat der Gegner keine Chance. Da muss ich dir 100% recht geben. Sie sind wohl die besten Massenvernichter, außer Helden, im ganzen Spiel der Mod
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #20 am: 8. Aug 2010, 22:51 »
wenn man sie hat, hat der Gegner keine Chance. Da muss ich dir 100% recht geben. Sie sind wohl die besten Massenvernichter, außer Helden, im ganzen Spiel der Mod
Richtig: Wenn man sie hat. Aber ob, ist halt ein reines Glücksspiel. Daher mag ich sie nicht so.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #21 am: 8. Aug 2010, 22:53 »
Also ich bin der Meinung, dass die stärksten Einheiten im Mod die Geisterkrieger sind.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #22 am: 9. Aug 2010, 11:43 »
Also wenn man rein nach Stärke geht Thrandurils Bogenschützen, aber in einem Spiel mit einem Halbwegs fähigen Gegner bekommt man davon allerhöchstens ein Bat. Ich habe es ja mal im Balance-Thread vorgerechnet, für ca. 10.000 Rohstoffe bekommt der Gegner als Gondor Gandalf und Aragorn.^^
Es wundert mich, das niemand eine "normale" Einheit vorgeschlagen hat. Und ich werde hier einfach mal die Rohan-Axtreiter und Nebelberge-Orks ins Rennen. Rohan-Axtreiter sind gute Gebäudekiller, vor allem mit Klingen, können gut Überreiten und sind im allgemeinen Einfaach effizient.  [uglybunti]
Nebelberge-Orks sind für ihre Verfügbarkeit (Was Preis und Bauzeit sowie Voraussetzungen einschließt) einfach immernoch zu stark. Sie haben einen relativ hohen Gebäudeschaden und geclumped zerstören schon 3-4 Bats eine Dunlandhütte. in 30 Sekunden oder so. Zusätzlich besiegen schon 2 Bats eigentlich jegliche Schwertkämpfereinheit, von Bogenschützen wenn sie mal dran sind ganz zu schweigen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #23 am: 9. Aug 2010, 12:11 »
Nach Stärke geht es hier garnicht sondern welche Einheiten ihr am gelungensten,schönsten also am besten findet.Die Skills spielen da keine Rolle.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #24 am: 9. Aug 2010, 12:14 »
na dan auch noch die Gondor-Soldaten und bei Gondor die Schutzgeister Allatars (Die Skins sind einfach (**))^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #25 am: 9. Aug 2010, 12:20 »
die Schutzgeister Allatars

Wie sehen die aus? Kannst du mir mal ein Bild von denen zeigen?  :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #26 am: 9. Aug 2010, 12:21 »
Irgendwo hier

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #27 am: 9. Aug 2010, 15:51 »
Zitat
Nach Stärke geht es hier garnicht sondern welche Einheiten ihr am gelungensten,schönsten also am besten findet.Die Skills spielen da keine Rolle.

Ach, so. Dann finde ich noch die Morgul-Reiter und die Ostlinge sehr gut. Die sehen wirklich top aus und die Ostlinge zudem auch noch wie im Film.

Tatarus

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #28 am: 12. Aug 2010, 10:16 »
Guten Morgen Community :)

Meine Lieblingseinheit sind die ganz normalen Spinnen :D Sie sind eine coole und schlichte einheit .... zudem sind sie äußerst vielseitig.... Sowohl gegen Infanterie als auch Kavallerie
Der Bonus den sie haben ist einer der tollsten Erfindungen der Edain ^.^ solche kleinigkeiten sind die großen Erungenschaften der Edain! :D
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Die besten Einheiten
« Antwort #29 am: 12. Aug 2010, 10:41 »
Tatarus, da muss ich dir wirklich recht geben.  :)