Edain Mod > Feedbackarchiv

Die besten Einheiten

<< < (5/32) > >>

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Pallandraschi am  8. Aug 2010, 22:40 ---wenn man sie hat, hat der Gegner keine Chance. Da muss ich dir 100% recht geben. Sie sind wohl die besten Massenvernichter, außer Helden, im ganzen Spiel der Mod

--- Ende Zitat ---
Richtig: Wenn man sie hat. Aber ob, ist halt ein reines Glücksspiel. Daher mag ich sie nicht so.

MfG

Lord of Arnor

Der König Düsterwalds:
Also ich bin der Meinung, dass die stärksten Einheiten im Mod die Geisterkrieger sind.

MCM aka k10071995:
Also wenn man rein nach Stärke geht Thrandurils Bogenschützen, aber in einem Spiel mit einem Halbwegs fähigen Gegner bekommt man davon allerhöchstens ein Bat. Ich habe es ja mal im Balance-Thread vorgerechnet, für ca. 10.000 Rohstoffe bekommt der Gegner als Gondor Gandalf und Aragorn.^^
Es wundert mich, das niemand eine "normale" Einheit vorgeschlagen hat. Und ich werde hier einfach mal die Rohan-Axtreiter und Nebelberge-Orks ins Rennen. Rohan-Axtreiter sind gute Gebäudekiller, vor allem mit Klingen, können gut Überreiten und sind im allgemeinen Einfaach effizient.  [uglybunti]
Nebelberge-Orks sind für ihre Verfügbarkeit (Was Preis und Bauzeit sowie Voraussetzungen einschließt) einfach immernoch zu stark. Sie haben einen relativ hohen Gebäudeschaden und geclumped zerstören schon 3-4 Bats eine Dunlandhütte. in 30 Sekunden oder so. Zusätzlich besiegen schon 2 Bats eigentlich jegliche Schwertkämpfereinheit, von Bogenschützen wenn sie mal dran sind ganz zu schweigen.

Ansgar von Dol Amroth:
Nach Stärke geht es hier garnicht sondern welche Einheiten ihr am gelungensten,schönsten also am besten findet.Die Skills spielen da keine Rolle.

Shagrat:
na dan auch noch die Gondor-Soldaten und bei Gondor die Schutzgeister Allatars (Die Skins sind einfach (**))^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln