11. Mai 2024, 20:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die besten Einheiten  (Gelesen 45764 mal)

Black Viper

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 134
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #75 am: 25. Jan 2011, 21:29 »
Ich finde das Trollkatapult von Mordor echt toll.
Der Grond ist auch toll.Mit ihm kann man ja schnell mal ne ganze Armee platt fahren und er hat sehr viel Leben.
Ich finde am besten die Uruk Hakenpfeilschützen. Ihre Fähigkeit ist wirklich toll und sie haben ein tolles Design.

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #76 am: 25. Jan 2011, 23:57 »
Ich LIIIIEEEBEEE die Dol-Guldur-Bogenschützen, können gut was wegstecken und super austeilen...
Außerdem die Gondor-Turmwachen, die sehen so verdammt edel aus und sind ziemlich gut, genauso wie die Dol-Amroth-Schwertkämpfer, habt ihr euch die mal aus der Nähe angesehen? Genial...
Aber meine Absolute Lieblingseinheit ist der Kastellan...sieht verdammt gut aus mit seinem zerfetzten Umhang und der krassen Rüstung, hat super Spells und haut ganz schön rein, mal ganz davon abgesehen dass er jedesmal 200 HP+ bekommt, wenn er für 30 Sekunden invincible ist...4 davon können deinen Gegner ganz schön auf Trab halten^^
Kastellan ftw  8)  :D

Grüßle Elros


Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #77 am: 26. Jan 2011, 09:51 »
zu meinen lieblingseinheiten gehören die uruk-hai speerträger, da kommmt richtiges helms klamm fieber auf. ;D
Ausserdem die Turmwachen die sehen einfach geil aus unf hauen richtig rein. ;D
Dazu noch die Galahdrim und die Grenzwächter sind beide richtig stark und sehen geil aus  xD

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #78 am: 26. Jan 2011, 15:45 »
Die beste Einheit Finde ich Sind Die Morgul Orks (**)
DIe sind echt Klasse

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #79 am: 26. Jan 2011, 15:50 »
Ja, die neuen Animationen haben wirklich einiges bewirkt. Die Morgul-Orks heben sich nun endlich von den anderen "normalo" Orks ab.

Mittlerweile zählen sie daher auch (wieder) zu meinen Lieblingseinheiten.

Edit: Einzig die Gesichter find ich weniger gut gelungen. Mit ihren aufgerissenen, runden Mäulern, errinnern sie an Fische und haben aus meiner Sicht wenig Ähnlichkeit mit Orks.

PS: Was ist euch beim lesen eher im Gedächnis hängen geblieben? Das Lob, oder die Kritik? :P
« Letzte Änderung: 26. Jan 2011, 15:53 von The Witch-King of Angmar »

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #80 am: 26. Jan 2011, 17:01 »
Die Kritik ganz klar :D
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #81 am: 26. Jan 2011, 20:51 »
Am liebsten um Gebäude abzureißen hab ich die Khazad Dum Elite. Wenn alle drei Bats Hammer und Axt haben ist jede Festung so gut wie erledigt. Wenn man dann auch noch die Truppen vom Feind fernhält kann jeder Spieler einpacken.

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #82 am: 27. Jan 2011, 11:32 »
die zwergenwägen sind auch eine wunderbare einheit. zuerst vorwärts dann rückwärts über die feinde zu fahren hat einfach stil ;)

Azog

  • Gast
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #83 am: 1. Feb 2011, 19:36 »
Die Zwergischen Verteidieger Halten wenn sie Top ausgebidet sind alle Rohan unterstützungs Spells aus.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #84 am: 1. Feb 2011, 19:38 »
also ich denke ja, die Ents machen die kalt...du sprichtst doch von einem Bat oder?

Fingolfin16

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #85 am: 1. Mär 2011, 09:51 »
Also ich liebe Thranduils-Bogenschützen und wenn ich gegen Mordor oder Nebelberge spiele die Gondorritter aufgerüstet und mit Reiterschilden.
Fingolfin mächtigster König der Noldor
Grösster Elb aller Zeiten
Herausforderer des Dunklen Schattens
Glänzend hell durch Grond erschlagen

Azog

  • Gast
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #86 am: 1. Mär 2011, 14:02 »
also ich denke ja, die Ents machen die kalt...du sprichtst doch von einem Bat oder?

ungefähr 6 Bats halten ne Riesiege Armee Armee aus,haben dann noch gut leben und wenn Ents komm, die können sowieso nicht zertrampelt werde und die Verteidieger haben so nen Lähmungs Fähigkeit die ist das beste an ihnen.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #87 am: 1. Mär 2011, 15:09 »
Funktioniert das auch gegen Ents? Also die Lähmungsfähigkeit?

Azog

  • Gast
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #88 am: 1. Mär 2011, 15:59 »
Weiß ich net die hatten aber den letzten Marsche der Ents überlebt mit Leichtigkeit.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die besten Einheiten
« Antwort #89 am: 1. Mär 2011, 22:45 »
Hätt ich jetzt garnicht erwartet.
Aber dafür sind sie gegen Grabunholde sehr schwach.