Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
Gnomi:
Weißt du woher? :P Weil er wegrennt?
Nun, das ist wohl Interpretationssache... Frodo flüchtet vor Kankra, Gollum flüchtet vor Frodo.^^
So würde ich es interpretieren, da es näher am Buch ist und man es doch recht deutlich ist. Wenn Gollum schon singt: "Bald wirst du gefressen sein." erwartet er doch eigentlich, dass Kankra jeden Moment kommt und ihn auffrisst, jetzt da Frodo wehrlos im Netz zappelt und sich nicht befreien kann... Als Frodo sich jedoch befreien konnte hat er es mit der Angst zu tun bekommen.^^
Ugluk:
lasen wir die Sache auf sich beruhen und kommen zum eigentlichen Thema des Threats zurück; soll doch jeder dazu denken, was er will :P
Sanalf 2:
Okay, dann geb ich einmal meinen Senf dazu ab.
Also am doofsten, doof ist hier aber relativ zu verstehen, finde ich die Szene, in der Deagol am Anfang des 3. Teils von dem Fisch ins Wasser gezogen wird. Das ist meiner Meinung nach die einzige Szene, in der der Computertrick zu stark rauskommt und es schaut einfach merkwürdig aus.
Am lustigsten finde ich eigentlich das kleine "Lied", das Gnomi schon erwähnt hat, nämlich jenes, das Gollum in Kankras Lauer sing. "Garst'ge Fliege klein, wer hört dein Schrein, dein Leben liegt in Scherben, bald wirst du...gefressen!" Der Antireim an der Stell ist so lustig!
Die emotionalste Szene ist auch für mich die Rückeroberung von Osgiliath. Das Lied, die Musik und die wenigen Reiter, die schon wissen, dass sie hoffnungslos unterlegen sind, das ist eine gewaltige Szene! Und zu "sehr emotional" müsste ich auch noch das Ende der Schlacht um Helms Klamm nehmen und den Ritt der Rohirrim auf dem Pelennor.
mfg
sanalf 2
Ugluk:
--- Zitat von: Sanalf 2 am 7. Aug 2010, 12:00 ---
Also am doofsten, doof ist hier aber relativ zu verstehen, finde ich die Szene, in der Deagol am Anfang des 3. Teils von dem Fisch ins Wasser gezogen wird. Das ist meiner Meinung nach die einzige Szene, in der der Computertrick zu stark rauskommt und es schaut einfach merkwürdig aus.
--- Ende Zitat ---
das ist keine Animation, die haben ihn wirklich ins Wasser gezogen
Sanalf 2:
Ja, kann schon sein, aber es schaut einfach nicht so gut aus, wie die restlichen "Tricks" des Films. Irgendwas stört mich an dieser Szene.
Und woher weißt du das überhaupt? Ich meine, dass das bei den Specials nirgendwo zu sehen ist.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln