28. Mär 2024, 23:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film  (Gelesen 36306 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #15 am: 7. Aug 2010, 14:21 »
Wäre ja irgendwie auch sinnlos eine so aufwendige Animation zu machen, wenn man den Typen auch einfach ins Wasser ziehen kann. ;)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #16 am: 7. Aug 2010, 14:29 »
ich habs "hinter den Kulissen". Der Typ wurde einfach mit einem Seil ruckartig ins Wasser
gezogen

ich hab bei youtube Videos gefunden, von denen bekommt man wirklich Gänsehaut, das
ist richtig krass:
http://www.youtube.com/watch?v=SUiCGR5JHqA
http://www.youtube.com/watch?v=bUhATbKpw5A
« Letzte Änderung: 14. Aug 2010, 13:31 von Ugluk »
mfG. Ugluk



Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #17 am: 24. Aug 2010, 18:48 »
Ich sag einfach nur " Der zählt trotzdem nur als einer "
 xD xD

KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #18 am: 24. Aug 2010, 19:27 »
Ich fands am traurigsten als Gandalf in die tiefen von Moria stürtzte obwolhl er es mit absicht machte. Am lustigsten fand ich als Legolas ganz allein einen Mumakil tötete und Gimli ganz kalt sagte der zählt trotzdem nur als einer :D :D. am dümmsten fand ich als die 4 Hobbits heimkehren und die Bevölkerung des Auenlandes nicht mal den Schimmer davon hat was im Süden Mittelerdes alles so passierte während im Auenland noch alles voler Friede war.

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #19 am: 24. Aug 2010, 19:44 »
Ganz wie "star" schon sagte ist die Szene mit dem Mumakil diewohl lustigste Szene im Film (obwohl generell alle Dialoge zwischen Gimli und Legolas ihren Charme haben).

Dagegen finde ich die Szene, nachdem Aragorn mit dem Warg in den Abgrund fiel und ein bisschen schwimmen war, total doof, da sie einfach mal langweilig war und ich am liebsten vorgespult hätte.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #20 am: 24. Aug 2010, 19:50 »
Ob's die doofsten sind, weiß ich nicht, aber das mochte ich nicht:
1. Sauron, wie er mehrere Krieger des letzten Bündnisses auf einmal durch die Luft schleudert, Elendil einfach bei Seite fegt, und Narsil einfach zertritt. Ich weiß, ich senke hier gerade meine Sympathiewerte ;), aber es war einfach lachhaft und zu sehr auf cool gemacht.
2. Die Elben vor Helms Klamm: Ist halt schon ein starker Bruch mit dem Buch. Wenigstens nicht mit der ursprünglich geplanten Xenaarwen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #21 am: 24. Aug 2010, 19:55 »
Ach kommt, macht den Film nicht so schlecht. Er hat zwar ein paar fehler, die man nach dem 100 mal gucken sieht  8-| , aber trotzdem finde ich, das es immer noch einer der betsen Filme aller Zeiten ist. Mit humor und kampf. Durchtränkt von viel Fantasy.

Übrigens: Der Balrog ist einfach cool. Habe mir dir Szenen bestimmt schon 150 mal angeguckt.
Dota 2 4k -> Andur

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #22 am: 24. Aug 2010, 19:59 »
Hab' nichts gesagt, ich finde die Filme klasse. Nur ging's hier um die doofsten Szenen, und die hat er halt auch. Nichts ist perfekt.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #23 am: 24. Aug 2010, 21:15 »
Was mir schon aufgefallen ist im 2 Teil als das Volk Rohans nach Helms Klamm flieht und Haman (glaub so hieß er) von einem Wargreiter vom Pferd gestoßen wird.Das Pferd fliegt um und wenn man richtig hinguckt sieht man dass das Pferd computeranimiert ist. Naja wer die Filme so gern hat wie ich der wird über ein paar doofe Szenen im Film hinwegsehen können. ;) ;)

Lurtz

  • Gast
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #24 am: 27. Aug 2010, 18:21 »
Am Lustigsten : Hm da gibt es vieles die Dialoge zwischen Gimli und Legolas wie Pippin Boromir ans Bein Tritt und Merry und Pipin ihn umwerfen

Am Doofsten: Haldirs Tod wie er einfach von hinten getötet wird -.-  diese ganzen langsamen Szenen wo sich die Charaktere einfach nur ansehen oder Nachdenken
als die Hobbits ins Auenland zurückkommen und es nicht besetzt ist -.-

Am Emtionalsten: Hm da gibts vieles
 Meine Top 5     
 1Die Musik als Eomer mit seinen Rohirim und Gandalf in Helms Klamm den Hang runterstürmen
2 Als Sam Frodo den orodruin hochträgt
3 Das Ende in Mitlond
4Als Lurtz stirbt die TRänen floßen in Strömen bei mir
5 Boromirs Last Stand das war so Epic :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #25 am: 27. Aug 2010, 18:24 »
Ich finde im ersten auch witzig, wie Pippin nach dem Essen fragt und dann alles mögliche aufzählt: Frühstück, Brunch, Mittag, Kaffe (?), 5 Uhr-Snack, Abend, Spätabend und der Mitternachtssnack.
Zumindest solch ähnliche Sachen^^

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #26 am: 27. Aug 2010, 20:24 »
Am meisten bewegt mich immer noch die Szene mit Baumbart, wo er sagt: Meine Aufgabe heute Nacht ist Isengard, mit Fels und Stein. Kommt meine Freunde, die Ents ziehen in den Krieg. Wahrscheinlich ist es der Weg unseres Untergangs. Der letzte Marsch der Ents.

Da läuft es mir jetzt nochimmer, obwohl ich den Film schon sehr oft gesehen habe, kalt den Rücken hinunter und diese absolut epische Musik... Ein Fantasy-Traum.

Dito die Szene in Helms Klamm als Gandalf und Eomer in die Schlucht hineinreiten und die Ankunft der Elben in der Hornburg (obwohl das ja nur dazugedichtet wurde und Legolas im Hintergrund immer sehr dumm aussieht)

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #27 am: 28. Aug 2010, 13:00 »
Ich finds am tollste als die Rohirrim mit Theoden auf die Pellenor Felder reitet. Das ist einfach toll. Ich mag soweiso die beiden Reden von Theoden und von Aragorn vorm schwarzen Tor. Am traurigsten finde ich als Frodo und Gandald in den Westen segeln.  :(
Geniale Filme
Dota 2 4k -> Andur

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #28 am: 28. Aug 2010, 18:08 »
also die doofsten Szenen überhaupt sind die mit Golum. Klar er könnte auch als Komiker auftreten aber trotzdem.


"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:bewegenste/doofste/lustigste Momente im Film
« Antwort #29 am: 13. Sep 2010, 19:44 »
Auch sehr lustig: Link