Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um den Erebor - Planung

<< < (18/29) > >>

Rabi:
Oh ok, ich schreibe den Post gleich um :-)
Hab ich mich voll vertan entschuldigungn.

Ich werde einfach mal so tun dass Wogrin das Kapitulationisforderungs schreiben von einem anderen kriegt, dann hab ich jetzt was ordentliches zu posten :_)

The Chaosnight:
Meine Damen* und Herren,
Der Ausfall selbst ist hiermit offiziell gescheitert** und beendet***. Damit ist die Schlacht zum Startschuss freigegeben.
Wenn die Schreiber in den Eingangshallen wollen, können sie Tengar**** gerne noch erscheinen und Bericht erstatten lassen, der ist jetzt wieder frei verwendbar.

*Sorry, "There are no girls on the Internet"
**Ich hoffe, ich habe Rabis Post mit der Kapitulationsforderung richtig verstanden, dass er nicht bei dem geplantem Ausfall selbst mitmacht sondern anderswo seinen Einsatz findet.
***Es wird vielleicht in den nächsten Tagen ein paar Form- oder Wortwahländerungen geben, faktisch bleibt jedoch alles so wie es jetzt in den Posts steht.
****Ich hab' Langeweile, sorry ^^ Wer mir sagt wo die Namen "Tengar" und "Grogmir" ursprünglich herkommen kriegt einen einmaligen virtuellen Keks von mir geschenkt  (**)

Lars:
Schön geschrieben :)

Darf man daraus jetzt schließen, dass Salia nicht an der Schlacht teilnimmt?

The Chaosnight:
Sie wird schon noch ihre Einsatzzeiten haben, auch wenn nicht gerade jene, die sie sich erhofft hat ;)

Lars:
Okay, dann kann es ja bald losgehen.

Eine Sache wäre noch zu klären: Laut Schlachtplan finden die Ostlinge ja das Geheimtor und dringen nach dem Fall des Haupttores an beiden Stellen in den Erebor ein. Ich nehme an dabei bleibt es? Sprich irgendein Ostling ist Tengar gefolgt?

Ansonsten würde ich mal sagen die Leute, die vor dem Tor verteidigen wollen sind dran *zu Crystal rüberguck*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln