19. Apr 2024, 08:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Airsoft-Sport  (Gelesen 5092 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Airsoft-Sport
« am: 7. Aug 2010, 12:51 »
hi,
hier könnt ihr im Allgemeinen über dieses Thema disskutieren und euch gegenseitig beraten; ich hätte da z.B. die erste Frage: Ich bin jetzt Einsteiger und möcht mir zum Gerburtstag eine m249 von Tokyo Soldier (Umarex) wünschen; habt ihr eventuell Erfahrungen mit diesem Geschütz? Ich find die einfach  nur Hammer, nur das Magazin ist denk ich mal etwas zu klein (2500 Kugeln). Habt ihr die vielleicht auch mit mehr als 0.5j gesehen? Ich hätte liebend gern eine etwas stärkere.
mfG. Ugluk



Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Airsoft-Sport
« Antwort #1 am: 7. Aug 2010, 15:08 »
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich zwar auch so eine Phase hatte, wo ich unbedingt eine Softair haben wollte, jedoch insgesamt ca. 100€ dafür ausgegeben habe und es jetzt total bereue.
Meiner Meinung nach ist das eher Geldrausschmiss, aber das sollte eig. jeder für sich entscheiden.
Ich hatte damals 2 Softairs (beide 0,5 Jule) und bei beiden hat so ein Schuss auf ungeschützte Haut schon recht schöne Pünktchen gemacht :D.
Zwar hab ich keine Softair mit mehr als 0,5 Jule, aber immerhin eine Waffe, die Kugel mit ca. 4700 Jule abfeuert.
Daher würde ich dir auch raten, wenn du wirklich gerne Waffen magst, dann solltest du vllt mal eine Waffenbesitzkarte in Betracht ziehen, gibt ja mehrere Möglichkeiten an eine solche heranzukommen.