Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si]Karthull, erster Charakter von PumaYIY

<< < (2/2)

Dragonfire:
Ehm, also ich weiss nicht, inwiefern man dem trauen darf, aber zumindest Ardapedia behauptet, das man so einen Palantir eigentlich so ziemlich gar nicht zerstören konnte, also finde ich es schon etwas abwegig, wenn einfach Splitter von denen im Umlauf sind. Wenn ich damit falsch liege, dann korrigiert mich bitte.
Ansonsten: soll er irgendeinen Nutzen aus dem Splitter ziehen, oder ist der einfach ein schönes Artefakt zum Mitnehmen^^?
MfG,
Dragonfire

PumaYIY:
Naja gut es hieß ja die Palantiri/e (oder so ähnlich) liegen ja, auch teilweise im Meer, zerstreut und ich denke nach einem gesamten Zeitalter kann es gut vorkommen das diese zerstört/zerbrochen werden. Die Selbst im Silmarillion werden die Silmaril ja auch irgendwann teilweise zerstört... und ich könnte mir vorstellen, dass Karthull, da er das Meer so liebt, auch von Ulmo (der Valar, klingt vielleicht ein bisschen zu hochtrabend oder so und muss sich in seine Story ja nicht unbedingt klar einbringen) ein wenig beeinflusst wird. So einen Einfluss könnte ich sicher schön über ein zufälliges Leuchten des Steins oder irgendetwas vergleichbares rüberbringen.

Allerdings soll klar sein, dass das nur ein Splitter ist der ab und zu blinkt und kein Palantir.

Danke für das Feedback soweit schonmal :)

The Chaosnight:
Angenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln