Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (26/179) > >>

CMG:
Bis auf die Aufseher und die Runenmeister sind es keine kampffähigen Einheiten und sie halten an der Front extrem wenig aus und sterben sehr schnell. Ich will einfach nur, dass man nicht durch ein Versehen einen großen Verlust erleidet. Mit den Aufsehern sind auf einen Schlag deine gesamten CPs weg und eine schöne Stange Geld noch dazu, mit den Schriftgelehrten die Möglichkeit Truppen aufzurüsten, mit den Runenmeistern die Möglichkeit Gebäude aufzurüsten. Und die Elbensängerinnen haben am allerwenigsten von allen was vorne an der Front zu suchen. Die stehen meistens nur im Hintergrung rum un werden dazu benutzt, die Truppen zu heilen, die man aus dem Kampf zurückzieht.
Wenn du die alle nach vorne ins Kampfgetümmel schickst, dann spielst du schlicht und einfach schlecht.

Durin:
Hm du hast schon recht, das passiert mir auch manchmal und es nervt
gewisser weise schon. Bin dafür.

Zero:
Dir ist klar, dass ich nur mal sonebenbei Edain Epic Battle Turnier 3  4rter bin und Ara den 3ten ohne Kampf überlassen habe, und die sollten in den Einheitenmassen mit drin stehen, da sie in Masse doch schon klasse Spells können! Hey bleibt in meinem Lager meine Sänger, dann könnt ihr von da aus dem Gegener Mallus geben, das funktioniert nicht, ich denke eher du hast kaum Erfahrung und das finde ich schon etwas strange so nen Bullsh*t zu behaupten, die Aufseher, musst ja net alle mitschicken, aber ein paar sind doch immer ganz fett!

PS: Was haltet ihr davon, wir lassen die Builder am Anfang das Lager errichten, das wäre doch auch eine Erleichterung oder?

Edit: Mir fällt gerade noch was ein, warum lassen wir Einheiten nicht automatisch Clumpen und lassen Builder immer direkt wegrennen, wenn der Feind kommt, das natürlich taktisch ;).

CMG:
Jetzt komm mir nicht mit Sarkasmus. Das ist reiner Spam.
Natürlich schicke ich ein paar Aufseher mir, aber es geht hier um den Button Q, und der wählt nun mal ALLE aus. Und genau das ist ja grade das Problem

CrystalPhoenix:
Hey, nicht aufregen, geht ja hier nicht ums persönliche.  :)

Möglicherweise ist dir ja noch nie solch ein Versehen passiert, aber die Mod ist ja nicht nur für Epic Batlle Treppchensteher konzipiert^^
Es hat doch noch nicht einmal viel mit Taktik zu tun, seine Unterstützereinheiten nicht automatisch mit allen anderen Nahkampfeinheiten ins Gemetzel zu schicken, das ist doch nur eine Option für den Fall der Fälle *Augen verdreh*
Dieses taktische Vorkauen, was du hier so schön ironisch andeutest ist einfach nicht vorhanden.

Crystal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln