8. Mai 2024, 10:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 84533 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #30 am: 16. Feb 2010, 19:31 »
Ähm Entschuldigung, aber du hast hier nicht die Befugniss, zu bestimmen, was der Schlussatz ist.^^
Und das mit der Qualität liegt daran, das ich in letzter Zeit keine Konzeptdiskussionen mehr lesen. :D
Nein ernsthaft, ich habe in letzter Zeit weniger Zeit und spare Zeit durch Konzeptdiskussionen ignorieren ein.

Und nochwas zum Vorschlag:
Doch, ich glaube es ist Codebar, ich glaube SKME hat das umgesetzt.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #31 am: 16. Feb 2010, 19:46 »
Freut mich, schon einiges an Zuspruch gefunden zu haben  :)
Die Realisierbarkeit und der Aufwand sind natürlich dahingestellt, aber das Edain Team hat ja schon ganz andere Sachen geschafft, ich vertraue auf die schon stark ans göttliche grenzenden Fähigkeiten der Modder  xD

Zu der Diskussion rund um die Physik des Bogenschießens:
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung vom Bogensport, das habe ich auch gesagt
Zitat
"normale" Distanz Ich kenne mich mit dem Sport, und mit den Spieledaten ebenfalls nicht aus, vielleicht könnte mir da jemand die genauen Zahlen geben, der sich mit so etwas beschäftigt
.

Wenn jemand mal solche genauen Werte kennt, wäre es echt nett, die hier rein zu posten, dann kann ich auch das Verhältnis zwischen Entfernung und Trefferchance neu erstellen.
Betrachtet das zuvor gepostete dann einfach als Beispiel  ;)

Zu den einzelnen Argumenten (Ja, ich verteidige meine Idee, wäre ja sonst auch sinnlos, sie hier rein zu stellen^^):

Die Chance der Armbrustschützen sollte vielleicht erhöht werden, da eine Armbrust meines Wissens nach zumindest auf kürzere Entfernung eine höhere Zielgenauigkeit als ein Bogen besitzt.
Ja, diese sollen eine höhere Treffsicherheit auf der normalen Distanz besitzen, dafür sollte ihre Trefferchance rapider als bei normalen Bogis abnehmen, je weiter weg das Ziel ist.

Die Idee den Schaden der Entfernung des Ziels anzupassen halte ich für unrealistisch. Nicht, weil ich jemanden damit ärgern oder provozieren will, sondern weil es halt für mich keinen Sinn ergibt. Ich halte 50m als Reichweite eines Bogens für zu klein. *sowie die Anmerkungen zu den Bogenschützen im Mittelalter*
S.o., ich kenne mich mit solchen Daten nicht aus.

Nehmen wir einmal die Elben: Ich denke jedem ist klar, dass diese wohl die Meister des Bogenschießens waren/sind und dabei 50m wohl kein Problem darstellten. Dazu kommen halt noch ihre extrem guten Augen etc.
Das 50m-Problem: s.o.
Da man die elbischen Bogenschützen zu ähnlich hohen Preisen wie bei den restlichen Völkern ausbilden kann, wäre es ein Einschnitt in die Balance, ihre Werte aufgrund ihres Elbenwesens drastisch zu verbessern. (Klar, man kann sie ein wenig verbessern, aber auch nicht so stark wie zB Waldläufer)
Dazu möchte ich auch anmerken, dass normale, Fußsoldatmäßige Elben wohl nicht derart gut sind, wie du sie beschreibst, Legolas war ja schließlich ein Elbenprinz, ein Held des dritten Zeitalters... Deine Zeichnung der Elben rutscht mir für meinen Geschmack zu sehr in die Zeichnung eines Elfen von Eragon ab, Tolkien selbst beschrieb die Elben glaube ich als gar nicht soo überstark.

Ich halte die Reichweite der im Spiel angegebenen Einheiten für durchaus realistisch, das heißt, dass sie auf diese Entfernung schon mit nahezu 100iger Chance einen Treffer landen können. Und wenn einem ein Pfeil durch den Oberschenkel geschossen wird, sollte man ebenso kampfuntauglich sein, wie als wenn er einen am Oberkörper oder Kopf trifft.
Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung: Die Pfeile der Bogenschützen treffen auf solche relativ großen Entfernungen selbst im Lauf, der Schaden ist der gleiche, wie wenn sie auf 10m Entfernung auf ein sktehendes Objekt zimmern. Das ist in meinen Augen unrealistisch.
Die Treffsicherheit und die Wucht des Aufpralls müssten ja doch eigentlich stark variieren, bei gerüsteten Einheiten zum Beispiel ist es eben nicht egal, wo der Pfeil auftrifft.
Wenn wir diese gerüsteten Einheiten als Beispiel nehmen, besteht doch wahrscheinlich ein Unterschied zwischen einem abprallenden Pfeil auf dem Harnisch (von großer Entfernung aus geschossen, vielleicht auch nicht frontal getroffen) und einem gut gesetzten Pfeil in den Hals, der aufgrund seiner Wucht mehrere Sehnen durchtrennt.

Diese Anwendung für Armbrustschützen einzusetzen halte ich für unnötig, da diese durch ihre geringe Reichweite und lange Nachladezeit schon genügend Nachteile besitzen.
Die Armbrustschützen bekommen dadurch schließlich auch den Vorteil der Erweiterten Treffsicherheit auf "kurzer" Distanz.


So.  xD

Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich deinen Beitrag so auseinandergepflückt hab, Oin, aber er enthielt eine Menge stichhaltige Argumente, die ich ein wenig entschärfen wollte^^


Ich entnehme den letzten Kommentaren, dass es einige wohl ermüdet, eher kleinere Vorschläge zu lesen. Aber ich frage mich, ob man nicht wenigstens versuchen sollte, seinen Teil beizusteuern. Das muss ja nicht immer ein ausgefallener Held oder ähnliches sein.
Für mich wäre das auf jeden Fall eine gelungene Ergänzung für die Edain, die die Mod mal wieder um ein Quäntchen Detail bereichern würde...

Grüße,
CrystalPhoenix







Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #32 am: 16. Feb 2010, 19:55 »
Ich entnehme den letzten Kommentaren, dass es einige wohl ermüdet, eher kleinere Vorschläge zu lesen. Aber ich frage mich, ob man nicht wenigstens versuchen sollte, seinen Teil beizusteuern. Das muss ja nicht immer ein ausgefallener Held oder ähnliches sein.
Für mich wäre das auf jeden Fall eine gelungene Ergänzung für die Edain, die die Mod mal wieder um ein Quäntchen Detail bereichern würde...
Höh? ôo
Das ist weder ein kleiner Vorschlag noch hat hier irgendjemand gesagt, das es uns ermüdet, kleinere Vorschläge zu lesen.^^
Anosnsten zur Armbrust:
Ich glaube hier war es genau umgekehrt: Fast überall in der Reichweite selbe Druchschlagskraft. Aber ich weiß es nicth genau.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #33 am: 16. Feb 2010, 20:05 »
Naja, irgendwie hat es sich für mich so angehört^^
Na egal  xD

Aber derVorshclag ist doch eigentlich klein...? Schließlich bekommt man dessen Effekt noch nicht einmal direkt mit. Vom AUfwand her ist es aber bestimmt ein sejr großer Vorschlag, da hast du recht, schließlich umfasst er eine odeveränderung von fast allen Fernkampfeinheiten...

Die Armbrustschützen erhalten ebenfalls eine Schadenssteigerung bei Annäherung, aber ihre Treferchance ist schon in einem größeren Umfeld auf 100%-99% Dafür nimmt diese dann auch bei steigender Entfernung viel schneller ab, der Kontrast ist sozusagen stärker geworden.

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #34 am: 16. Feb 2010, 20:14 »
Jop und genau das meinte ich wäre eher genau umgekehrt: Fast kein Kontrast.
Aber ich bin mir nicht sicher. Auf Wikipedia habe ich nichts dazu gefunden. :(

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #35 am: 16. Feb 2010, 20:16 »
Schalten wir doch einfach einen vom Edain-team ein.
Also, glaubt ihr das das umsetzbar ist?
Macht es für euch Sinn?
Wie ist es mit dem Aufwand?
Wie steht ihr zum Vorschlag?
Würde ich gerne mal lesen,
Aber derVorshclag ist doch eigentlich klein...? Schließlich bekommt man dessen Effekt noch nicht einmal direkt mit. Vom AUfwand her ist es aber bestimmt ein sejr großer Vorschlag, da hast du recht, schließlich umfasst er eine odeveränderung von fast allen Fernkampfeinheiten...
Wenn es viel Arbeit ist (warscheinlich) dann können wir eigentlich auch mal die Meinung des Edain-teams lesen, sie machen es schlieslich freiwillig und können sicherlich entscheiden, wie groß das wird.
Meine Meinung ist eben, für so einen großen (^^) Effekt soltte man nur die Zeit aufbringen, die der Endeffeckt wert ist.

Und MCM:
Edit: Nein, keine Befugniss. Aber wohl eine Meinung, MCM. Und ich denke, es ist wohl nicht nur mir aufgefallen. Davon abgesehen hat dein Satz meinen schon fast impliziert.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #36 am: 16. Feb 2010, 20:22 »
Ich kann gerne nochmal meinen Post zitieren. ;)
Es hat nichts mit unserer Einstellung dazu zutun. Vielmehr geht es um die Möglichkeit dies einzubauen. Tatsache ist, dass SuMII Maps keinen Platz dafür haben. Der Zwergenberg ist weitaus kleiner und hat schon Probleme.
-----> Keine Möglichkeit das umzusetzen.
Und nein, wir werden das nicht für bestimmte Maps umsetzen.

Im Übrigen würde ich es sehr begrüßen, wenn solche Kommentare nicht wieder fallen:
Zitat
bitte ich um eine kurze Stellungnahme seitens Ea´s oder eines Teammembers, damit einmal geklärt ist, ob ein Mauerring überhaupt in die richtige Richtung der Vorstellungen des Teams geht.
Wir geben keine Stellungnahmen, das steht in den Konzept-Richtlinien.
Das war jetzt nur ein Wohlwollen meinerseits.


Ich glaube kaum, dass das Edain-Team sich einschaltet.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #37 am: 16. Feb 2010, 20:23 »
Hallo,

es gibt zu viele Leute, die sich nicht die Mühen machen, die Richtlinien zu lesen  8-|

Hier einmal von Ea, aus dem Gondor Thread:

Ich kann gerne nochmal meinen Post zitieren. ;)
Es hat nichts mit unserer Einstellung dazu zutun. Vielmehr geht es um die Möglichkeit dies einzubauen. Tatsache ist, dass SuMII Maps keinen Platz dafür haben. Der Zwergenberg ist weitaus kleiner und hat schon Probleme.
-----> Keine Möglichkeit das umzusetzen.
Und nein, wir werden das nicht für bestimmte Maps umsetzen.

Im Übrigen würde ich es sehr begrüßen, wenn solche Kommentare nicht wieder fallen:Wir geben keine Stellungnahmen, das steht in den Konzept-Richtlinien.
Das war jetzt nur ein Wohlwollen meinerseits.



Also hört auf mit dem Quatsch.

@MCM und Crystal Phoenix wollt ihr jetzt so lange weiter machen, bis einer kommt der was von Bogenschießen versteht? Ich glaube die letzten Posts waren unnötig.

Noch einmal mein Vorschlag:
Zitat
ein anderer Vorschlag.

Wie wäre es wenn es im Spiel kritische Treffer geben könnte?

Denn wenn man einen im Bein schießt, hat er weniger Schaden, als ich ihm ins Auge schieße

Das stelle ich mir so vor:

Elben und Waldläufer ------> 45 % kritische Trefferchance
Armbrustschützen -------> 38 %
Gondor Bogenschützen und Freisassen ------- > 29 %
Ork Bogenschützen ---------> 20 %

Die Werte können hier noch diskutiert werden.

Und wie ist es, Verbesserungsvorschläge, oder Kritik? Immer her damit

Nur das jetzt alle Kritischen Treffer auf 49 %.

edit: Gut Shagrat, hast mir Arbeit genommen^^

TheMightyAlien Dwarf

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #38 am: 16. Feb 2010, 20:53 »
Zitat
@MCM und Crystal Phoenix wollt ihr jetzt so lange weiter machen, bis einer kommt der was von Bogenschießen versteht? Ich glaube die letzten Posts waren unnötig.
Hier xD
Ich bin zwar noch nicht lange im Verein, und deswege ein ziemlicher Anfänger, aber ich kann dir sagen, dass es nicht einfach ist ein Ziel auf 50m Entfernung zu treffen. (jedenfalls nicht ins Gelbe [uglybunti]) Jenes bewegt sich auch nicht einmal. (Aber wie gesagt, ich bin noch ein Anfänger)

Die Bögen des Mittelalters schossen glaube ich nicht viel mehr als ~200m weit ...

Zur Armbrust: Armbrüste haben eine geringere Reichweite als Bögen (vlt ~ 150m), verursachen vor allem auf kurze Distanz mehr Schaden, brauchen aber länger zum Nachladen. (Bolzen sind schwerer und fliegen deswege auch nicht so weit, machen aber wegen ihrem Gewicht auf kürzere Entfernungen mehr Schaden)

So habe ich das immer verstanden, vlt irre ich mich ja auch: dann korrigiert mich :)

mfg TMAD
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #39 am: 16. Feb 2010, 21:03 »
Also ich denke mal einfach, das Verhältnis von Auwand zu Nutzen ist bei sowas einfach zu gering...
Ich meine, im Endeffekt fällt doch ohnehin (sogut wie) keinem auf "Oh, die sind jetzt weiter weg, also machen die weniger Schaden, also muss ich näher ran gehen..." oder "Wow, das warn kritischer Treffer!"
Außerdem finde ich auch, dass mans mit Realismus ein wenig übertreiben kann, wenn ihr sowas haben wollt, seid ihr definitiv beim falschen Spiel gelandet^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #40 am: 16. Feb 2010, 21:06 »

Die Bögen des Mittelalters schossen glaube ich nicht viel mehr als ~200m weit ...


In Europa schon aber die japanischen Yumi schossen bis zu 300 m.

Und zum Rest, man muss bedenken, dass die Bogenschützen meistens nicht auf einzelne Ziele schossen (Ausnahme: Japan) sondern große Salven, Pfeil um Pfeil (z. B. die Langbogenschützen der Engländer mussten z. B. 5-6 oder 10-12 (welches richtig ist weiß ich leider nicht) Pfeile pro Minute abfeuern können, auf die feindlichen Truppen feuerten, wodurch es egal war ob ein Pfeil trifft, ein anderer traf dafür.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #41 am: 16. Feb 2010, 22:16 »
Vielleicht sollten wir bei dem Spiel an sich bleiben, wie die Briten ihre Langbogenschützen einsetzten hat meiner Meinung nach eher zweitrangig mit der Treffsicherheit orkscher Bogenschützen zu tun...

Wir reden hier schließlich noch immer über ein Computerspiel, dass auf einer fiktionalen Fantasywelt beruht, ich wollte nur die ungefähren Daten wissen, um die Bedeutung des Konzepts greifbarer zu gestalten.

Ich möchte das Spiel ja gar nicht "physikalisieren", und es jedem einzelnen Naturgesetz anpassen oder so, mir fiel einfach auf, dass die Treffkunst der Bogenschützen manchmal ein wenig zu seltsam ist.
Und für einen Taktiker wie mich wäre es ein Hochgenuss, Bogenschützenbattallione über das Schlachtfeld zu hetzen, verschiedene Trefferchancen in Form von gestaffelten Aufstellungen auszuspielen, und Guerrilliazüge mit noch ausgefeilteren und effektiveren Methoden auszuführen.  xD

Zu Legolas´ Vorschlag: Die verschiedenen Einheiten haben doch schon verschiedene Schadenswerte... Das würde wahrscheinlich im Endeffekt die besseren Einheiten noch besser machen, und die im Vergleich schlechteren Einheiten noch schlechter?
Ich enthalte mich, möglicherweise wäre es schon ganz lustig, sich über einen kritischen treffer bei zB einem Helden zu freuen  [ugly]


CrystalPhoenix

OT: Außerdem kann man solche Manöver wie sie die Briten ausführten wohl eher mit dem Pfeilhagel vergleichen, oder?
« Letzte Änderung: 16. Feb 2010, 22:19 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #42 am: 17. Feb 2010, 10:51 »
Man könnte die Reichweite von Bögen grundsätzlich verringern, dafür aber Trefferquote wie bisher, und als Ausgleich die Reichweite des "Bombardieren" drastisch erhöhen, dass man da einen deutlichen Unterschied zum normalen Schießen merkt. Jedoch sollte bei solch einem Bombardement nur ein bestimmter Prozentsatz der Pfeile treffen (kann sein, dass das sogar schon so ist).

Hauptanliegen: größerer Kontrast zwischen "normalem" Schießen und "Bombardieren"

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #43 am: 17. Feb 2010, 11:19 »
Also ich denke mal einfach, das Verhältnis von Auwand zu Nutzen ist bei sowas einfach zu gering...
Ich meine, im Endeffekt fällt doch ohnehin (sogut wie) keinem auf "Oh, die sind jetzt weiter weg, also machen die weniger Schaden, also muss ich näher ran gehen..." oder "Wow, das warn kritischer Treffer!"
Außerdem finde ich auch, dass mans mit Realismus ein wenig übertreiben kann, wenn ihr sowas haben wollt, seid ihr definitiv beim falschen Spiel gelandet^^

Da kann ich nur zustimmen^^ Man kann es auch übertreiben^^ Es ist selten, dass bei einem strategischen Computerspiel aus dieser Zeit so etwas berücksichtigt wird. Dagegen ist es bei RPG á la Oblivion doch sehr schön, dass es sowas gibt und sowas auch umgesetzt und beachtet wurde.

Zu Legolas´ Vorschlag: Die verschiedenen Einheiten haben doch schon verschiedene Schadenswerte... Das würde wahrscheinlich im Endeffekt die besseren Einheiten noch besser machen, und die im Vergleich schlechteren Einheiten noch schlechter?
Ich enthalte mich, möglicherweise wäre es schon ganz lustig, sich über einen kritischen treffer bei zB einem Helden zu freuen
Ich fand die Idee mit den kritischen Treffern am Anfang nicht so schlecht, aber das Argument überzeugt mich jetzt vom Gegenteil!
Dagegen, da einfach Aufwand >> Nutzen für ein bisschen Realitätsnähe...

MfG
Prinz_Kael

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #44 am: 17. Feb 2010, 11:24 »
Wenn die kritischen Treffer doch noch umgesetzt würden, dann vielleicht mit ein bisschen weniger Chancen. 49%! Das ist doch so gut wie jeder zweite Pfeil der kritisch trifft. Da sind das dann auch keine kritischen Treffer mehr. Wenn sollte man die Chance auf höchstens 10%
legen. Wenn jeder 10. Pfeil überdurchschnittlich (kritisch) trifft, reicht das doch zu...
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________