Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (64/179) > >>

Gil-Galad22:
ich verstehe nicht was du da meinst

Molimo:
Alle EInheiten können Gebäude angreifen. Nur mit Mauerup geuppte festungen können nur von belagerungswaffen angegriffenw erden.

Knochenjoe:
das stimmt nicht ganz. mauern können z.b. nur von belagerungswaffen zerstört werden

Orthond:
@Gil-Galad: Shagrat meint damit, dass man sich bezüglich der Logik bei so einem Spiel wenig aufzuregen braucht. Er meinte damit mit dem Beispiel, dass es genauso sinnlos ist, dass Schwerter oder Lanzen steinerne Gebäude zerstören können, wie wenn sich Ents in ein Boot legen. ;)
Im übrigen teile ich diese Meinung mit ihm. Wenn ihr so viel Logik wünscht, dann sagt EA, dass sie gefälligst ein Spiel in Avatar-3D-Qualität kreieren sollen. :D

Gil-Galad22:
nagut, aber trozdem glaube ich das es absicht ist und bleiben wird, dass man kein schweres gerät mit schiffen transportieren kann. stell dir mal vor du sendest mit 2 schiffen 4 gebirgsriesen in die generische base (ausser in Tolfalas) ist das der schon fast sichere tod für den gegner. deswegen konnte man in AdH auch sauron nicht transportieren. was ich damit sagen will: es ist zwar etwas unrealistisch, aber es ist aus Balancing-gründen so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln