Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (114/179) > >>

Der König Düsterwalds:
Gut, die Level achter Fähigkeit gefällt mir, auch der Schwur ist eine gute Idee, wobei mir die Auswirkung noch nicht gefällt.
Gegenvorschlag: Schwur der Turmwache: Er erleidet kurzfristig keinen Schaden.

GhostDragon:
auch gut lass es so.

olaf222:
das ganze ist ja ganz schön. aber es sind hobbits... und die sind in einer schlacht nun mal bedeutungslos, beziehungsweise nur das zünglein auf der wage. ich bin deshalb dafür, die hobbits immer noch schwächer als normale helden zu halten. die entwicklung ist aber sehr schön und feelingfördernd.

Gelöschter Benutzer:
Auch der kleinste Stein kann eine große Lawine auslösen!!!!
Zum Konzept: Gut durchdacht, aber zu viel! Insgesamt 30 Lvl. das ist zu viel, da müssten die Hobbits sehr schnell leveln, zu schnell. Auf Grund des Umfanges, dagegen. Man könnte es so gestallten, dass man sich für einen der Wege entscheidet, wie bei den Nazgûl.

Der König Düsterwalds:
Ich denke nicht, dass sie besonders stark im Kampf werden olaf222 sie werden nur gut dank ihrer Fähigkeit.

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 13. Mai 2010, 11:30 ---Auch der kleinste Stein kann eine große Lawine auslösen!!!!
Zum Konzept: Gut durchdacht, aber zu viel! Insgesamt 30 Lvl. das ist zu viel, da müssten die Hobbits sehr schnell leveln, zu schnell. Auf Grund des Umfanges, dagegen. Man könnte es so gestallten, dass man sich für einen der Wege entscheidet, wie bei den Nazgûl.

--- Ende Zitat ---
Es sind bloss 20 Level, die letzte Entwicklung hohlt man durch einen Spell der einfach den Gefärten zum ensprechenden umwandelt, egal auf welchem Level der Gefährte ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln