Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (140/179) > >>

CrystalPhoenix:
Ich find die Idee zwar von der Intention her gut, allerdings würde es mich nerven, wenn überall diese Felder rumstehen würden... für eine geeignete Übersicht über größere Armeeverbände ist da meiner Meinung nach nicht so gut gesorgt.

--- Zitat von: Dralo am  2. Jun 2010, 20:35 ---und zwar dachte ich mir, dass es ziehmlich unnatürlich aussieht, wenn im Radius der Bauerhöfe (/etc) "nichts" ist... ;)
[...]
ZB auf maps wie "Udun", auf denen wirklich nur grauer Boden ist, sieht es nicht gut aus, wenn überall auf der karte Farmen herumstehen und das mitten auf kargem Fels...

--- Ende Zitat ---
Naja, dass dann dort blühende Felder wachsen fände ich ebenso unnatürlich.

Ich ssehe die Farmen mehr als etwas symbolisches, allein schon weil der Garten und das Gebäude in keiner Relation zu dem bearbeitenden Bauern stehen :D Wäre das wirklich ein zweistöckiges Haus in "Normaler Größe", sodass der Bauer da auch theoretisch drin wohnen könnte, dann wäre das auch wahrscheinlich schon eine ganze Menge Boden der da nachwächst und dessen Früchte geerntet werden.

Ich finde den Vorschlag noch ein bisschen unausgegoren, dagegen.

Crystal

Lugdusch aka RDJ:
Ich kann mich Crystal bedingungsos anschließen. "Symbolisch" ist der richtige Begriff.

RDJ

Arwen:
hallo !

ich versteh davon zwar nix, aber ich find das sieht schön aus, ich würd die grünen wiesen um das haus rumbauen, dass es eine komplette  "landschaft" ist. und dann kann man s ja einbauen :)

vg  eure arwen

Erzmagier:
Ich bin dafür, die Felder dürfen einfach nicht zu hoch sein.
Sonst verliert man vor allem mit den Zwergen schnell den Überblick (also beim Angriff).

Cyrane:

--- Zitat von: Dralo am  3. Jun 2010, 00:21 ---
also nicht sowas wie der Isengardboden, sondern richtige Modelle....(die aber natürlich verschwinden, sobald man ein Gebäude baut, welches das Feld schneiden würde (zb so wie bei den Bäumen) und die keine Kollision haben, sodass Einheiten einfach hindurchlaufen

wenn da noch ein paar mehr Gehöfte stehen, sieht es gleich viel authentischer aus, und der graue Boden Uduns (im Bild zusehen) ergrünt :)

im Radius der Gehöfte steht meist sowieso nichts, warum also keine Felder....

--- Ende Zitat ---

Aber die Felder sind doch eingezäunt? es wäre doch komisch wenn Orks oder sonstige einheiten einfach so DURCH Zäune laufen könnten  :D

Naja und das mit "Udun" ergrünen lassen fände ich auch wa blöd^^

vielleicht sollte man dort dann vielleicht ein anderes Rohstoffgebäude einsetzten was vielleicht Stein oder so abbaut... das fände ich da schon realistischer^^  Aber ansonsten wäre ich dafür. Schadet ja nix wenn überall mal was ums Rohstoffgebäude wächst^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln