Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Rogash:
Wenn du trotzdem umbedingt einen Nazgul als eigenen Helden machen willst, dann solltest du auf eine zukünftige Version von Shadow of the East Mod warten(Version 2.0 schätze ich).
Arwen:
hi hi !
also ich sag nochmal: BAUT DAS EIN, sieht schön aus, das wird schon irgendwie klappen mit den hügeln und so (oder wo auch immer das hin soll??!!?)
ihr seid doch die brains, ihr packt das !!!!!!!!!!!
viele grüßli eure arwen
Arazno Masirias:
--- Zitat von: Arwen am 5. Jun 2010, 13:57 ---hi hi !
also ich sag nochmal: BAUT DAS EIN, sieht schön aus, das wird schon irgendwie klappen mit den hügeln und so (oder wo auch immer das hin soll??!!?)
ihr seid doch die brains, ihr packt das !!!!!!!!!!!
viele grüßli eure arwen
--- Ende Zitat ---
Allen Lob zu ehren, aber auf Befehle reagieren wir erstmal garnicht. Wir entscheiden ob wir etwas einbauen oder nicht also bitte das nächste mal etwas weniger Imperativ.
Dralo:
Hier nochmal der Vorschlag mit Zustimmersliste
Was ist, wenn man es nicht mit einer textur macht, sondern mit richtigen feldern....
also das kleine Quadratische Felder um die Farm gespawned werden?
kennt einer Anno 1404? - so ähnlich, wie es dort ist, meine ich das....
also nicht sowas wie der Isengardboden, sondern richtige Modelle....(die aber natürlich verschwinden, sobald man ein Gebäude baut, welches das Feld schneiden würde (zb so wie bei den Bäumen) und die keine Kollision haben, sodass Einheiten einfach hindurchlaufen (diese laufen dann sozusagen durchs Feld und würden im hohen Getreide halb versinken))
ich meine, wäre das so umsetztbar?
zb könnte das so aussehen:
wenn da noch ein paar mehr Gehöfte stehen, sieht es gleich viel authentischer aus, und der graue Boden Uduns (im Bild zusehen) ergrünt :)
im Radius der Gehöfte steht meist sowieso nichts, warum also keine Felder....
Hauptdiskusionspunkte:
Pro+Es sieht realistischer aus+hat mehr Feeling+füllt die leere Fläche zwischen den Gehöften sinnvollContra-Es ist schwer umsetzbar-möglicherweise entstehen Bugs-Es stört die Organisation der Truppen
Liste der Supporter:
1. Starkiller
2.Dragonfire
3.Rogash
4.Pallando
5.Der König Düsterwalds
6.Deamonfeather
7.Arwen
8.Erzmagier
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Erzmagier:
--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am 4. Jun 2010, 13:40 ---Ich glaube nicht, dass sich das bugfrei umsetzen lässt. Das Problem ist, dass diese Felder ja automatisch um die Farm rum gespawnt werden sollen. Nur müsste dann auch automatisch erkannt werden, ob da eine kleine Unebenheit ist, oder nicht. Und dass ein Feld einfach verschwindet, wenn an der Stelle etwas gebaut werden soll ist einfacher gesagt als getan. Und was passiert, wenn zwei Farmen zu dicht aufeinander stehen? Welches Feld macht welchem Platz.
Die meisten dieser Probleme ließen sich mit einigem Aufwand und dem entsprechenden Know-How von Ea sicher lösen, nur komplett bugfrei würde es nur sehr, sehr schwer gehen.
Außerdem wäre der Aufwand immens.
Und der Effekt ist ja wie gesagt nur als (mMn zweifelhafte) "Verschönerung" gedacht.
Dagegen.
RDJ
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das Team würde sich melden, wenn das so wäre oder der Vorschlag würde schlichtweg nicht umgesetzt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln