Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Sam:
Ich bin wiederrum für den Vorschlag, aus genau den gegenteiligen Gründen. Mir hat es enormen Spaß gemacht, mit eigenen Helden die Welt Mitteldelerdes zu erobern.
Dieser Vorschlag ermöglicht das wieder, ohne den Heldenmodus wieder einführen zu müssen (was ja anscheinend Fehler bei Edain verursacht).
Ich sehe da jetzt keine Probleme in Sachen Eingriff in die Einzigartigkeit....
Beteigeuze:
An für sich finde ich diese Idee ganz gut. Allerdings wäre es schön, wenn man die eigenen Helden mittels dem Knopf unter dem Menü "Eigenschaften" vor dem Spiel ausschalten können, da sicherlich nicht jeder mit einem nicht tolkiengetreuen Krieger spielen möchte.
Ich bin für das Konzept.
Gelöschter Benutzer:
Ich bin auch dagegen. Einzigartige Mechanismen gehen verloren und es ist nicht tolkiengetreu, teilweise. Ausreden wäre es etwas viel Arbeit und dann it da noch die Frage ob es bugfrei läuft.
GhostDragon:
Der Vorschlag ist eigentlich ganz gut.
Anstatt die waffen auszuwählen muss der Held zu einer Schmiede gehen und dort Waffen und Rüstung nach Wahl kaufen Schwert Axt usw.
Ich meine dass so er geht zur Schmiede und in der Nähe öffnet sich dann das Menü und der Held kann sich dann für einen niederiegen Preis leichte waffen kaufen und für einen hohen Preis schwere Waffen.(das gleiche gilt für Rüstungen)
ps:Bei Mordor sollte es einen Trollhelden geben oder bei den Nebelbergen.
Ein Drache wäre viel zu viel Aufwand, also ersetze ihn lieber durch den Troll.
Cara:
gegen Eigene Helden egal über CaH oder anderswoher.
Ich finde sie Absolut nicht Tolkiengetreu und zuden würde es ihnen an Einzigartigkeit mangeln.
Zudem würden manche Fertigkeiten zu Balance-Problemen führen oder einfach komisch wirken.
Dazu noch der imense Aufwand das alles zu coden und zu skinnen....
Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln