19. Jul 2025, 14:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151138 mal)

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #195 am: 10. Mär 2010, 19:28 »
Ich habe nichts gegen Requiem of dream im Spiel, da ich diese Melodie generell mit Herr der Ringe in Verbindung setze (das war früher der Installationssong der Edain Mod, als es noch den alten Installer gab)... daher dafür

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #196 am: 10. Mär 2010, 19:33 »
Requiem for a dream im HDR ingame ??? Hmm, ihr wisst schon, dass das der Soundtrack eines Psycho Films ist, oder ?

Ich muss auch sagen, dass der orginal HDR soundtrack ziemlich erschöpfend ist. Zudem muss ich auch sagen, dass sich das Mod Team bestimmt nicht dazu hinreißen wird, einen anderen Soundtrack einzusetzen.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #197 am: 10. Mär 2010, 19:37 »
Also ob die Musik aus HdR ist oder nicht, ist mir relativ egal, solange sie Feeling bringt, was bei Requiem for a Dream ganz bestimmt der Fall ist. Von daher dafür.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Logrim

• Elbischer Pilger
  • **
  • the pines are roaring
« Antwort #198 am: 10. Mär 2010, 19:59 »
Requiem for a Dream war schonmal in der Mod drin :P

Aber ich hab sowieso seltener auf die Musik geachtet, wie gesagt wenn es an sich gut reinpasst, hab ich auch nichts gegen neue Musikvorschläge einzuwenden ;)

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #199 am: 10. Mär 2010, 20:43 »
Ähm Halt, ich wollte Requiem for a dream als Beispiel für Lieder bringen, die ich in dem Spiel unpassend fänd.
Liest sich eigentlich nach zwei Seiten noch jemand den Vorschlag durch? Kommt mir vor wie stille Post  8-|

Ich merk aber schon an der heftigen Gegenreaktion, dass ich den Vorschlag mal lieber fallen lassen sollte^^
Ich hoffe, jeder der dagegen gestimmt hat, hat sich das auch angehört, aus Prinzip dagegen zu sein fänd ich bei einer so guten Musik schade...

CrystalPhoenix

OT: Nochmal zu Requiem for a dream: Es gibt kaum ein besseres Beispiel für einen so guten Soundtrack, der so durchgenudelt wurde. Überall, ja wirklich überall hört man dieses eine Stück.
Ich kann es nciht mehr hören, und würde bei einer Aufnahme desselben in die Mod sogar über eine Ignorierung der Mod nachdenken.
Und den Film hat ja eh keiner gesehen, die Leute wissen nicht, dass das nur ein Remix ist.

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #200 am: 10. Mär 2010, 20:50 »
fÜR Orthonds PS vorschlag

Hast du irgendwelche speziellen Wünsche, was Merry und/oder Pippin in Zukunft sagen sollen?

P.S.: Mir fiel soeben noch ein, dass man eigentlich auch die Bilder von Merry und Pippin ändern könnte.
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 20:52 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #201 am: 11. Mär 2010, 14:07 »
Also ich fands lustig und passend als die beiden am anfand des 3 Teils über das essen redeten vielleicht könnte man da was rausnehmen 
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #202 am: 11. Mär 2010, 16:36 »
Ok, dein Wunsch sei mir Befehl. Dann werde ich das mal rausschneiden. Das finde ich selbst auch sehr passend.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #203 am: 12. Mär 2010, 13:50 »
Kann man vllt die Zeit, die man braucht um ein Gasthaus/Vorposten/Leuchtfeuer einzunehmen, verlängern? Denn das ist oft ärgerlich, wenn man so was eingenommen hat, möglicherweise sogar mit ein paar Bataillonen bewacht, dann kommt ein Bataillon des Gegners ignoriert halt die Bewacher und fängt einfach an einzunehmen. Oft haben sie es eingenommen, bevor die Wach-Bataillone das feinfliche Bat vernichtet hat.
Natürlich will man nicht die halbe Armee für ein Gasthaus oder so abstellen, aber es ist halt wie gesagt ärgerlich, es immer wieder einnehmen zu müssen, vor allem vllt auch, wenn grade ein Held in Ausbildung war o.ä.
Deshalb sollte man die Zeit für die Eroberung verlängern, oder sonst etwas dran ändern z.B. dass ein Bat, das angegriffen wird kein Gasthaus/Vorposten etc einnehmen kann.....
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #204 am: 12. Mär 2010, 14:27 »
Finde die Idee nicht schlecht. Stört mich auch immer wieder wegen einem kleinen Bat ständig das Gebäude zurückerobern zu müssen. Zudem wird dann so ein Gebäude auch gerne mal erobert, während man einen Gasthaushelden produziert. Sehr ärgerlich!

Bin daher auf jeden Fall dafür.

Ich möchte jetzt sogar noch einen kleinen Schritt weitergehen und vorschlagen, dass man ein solches Gebäude, wenn es neutral ist, in der momentanen Geschwindigkeit einnehmen kann, wenn es aber schon von einer Seite erobert wurde, die Zeit verlängert wird.

Als kleine Begründung kann man hier noch nennen, dass ein "verlassenes" Gebäude leichter zu besetzten ist, als ein Gebäude welches bereits von einer Seite besetzt gehalten wird. Würde in dem Sinne auch realistischer wirken, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Sam, wenn dir das zusagt kannst du es noch in deinem Vorschlag intigrieren, wenn nicht solls mir auch recht sein, ich bin wie gesagt dafür. ;)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #205 am: 12. Mär 2010, 14:28 »
Bin dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #206 am: 12. Mär 2010, 14:29 »
Bin für beide ;)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz

• Gast
« Antwort #207 am: 12. Mär 2010, 15:15 »
Dafür

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #208 am: 12. Mär 2010, 15:17 »
Sam, wenn dir das zusagt kannst du es noch in deinem Vorschlag intigrieren, wenn nicht solls mir auch recht sein, ich bin wie gesagt dafür. ;)

Ja, dein Vorschlag gefällt mir sogar noch besser.  :)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #209 am: 12. Mär 2010, 15:20 »
Hallo,

Zitat
Als kleine Begründung kann man hier noch nennen, dass ein "verlassenes" Gebäude leichter zu besetzten ist, als ein Gebäude welches bereits von einer Seite besetzt gehalten wird. Würde in dem Sinne auch realistischer wirken, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

xD.

Das stimmt nun auch wieder nicht. Denn ein verlassenes Gebäude ist sofort eingenommen, deshalb bin ich auch nur für den ersten Teil, also von Sam.